Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 229 Antworten
und wurde 19.019 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16
Perdita Offline

Besucher

Beiträge: 311

22.09.2007 19:49
Presseberichte über Meat Antworten
In wenigen Tagen wird Meat ja 60. Aus diesem Grund ist gestern im Onlinemagazin der Mitteldeutschen Zeitung, 'mz-web.de', folgender Beitrag erschienen:

Quote:
Karriere eines Fleischklops mit Höhen und Tiefen

Der Texaner mit der Vier-Oktaven-Stimme wäre lieber Schauspieler geworden

von Carla S. Reissman, 21.09.07, 08:07h

New York/dpa. Eigentlich wäre Meat Loaf lieber gleich Schauspieler geworden als Rock-Star. Aber dann hatte er so viel Spaß bei den Musicals «Hair» und «Rocky Horror Picture Show», dass er seine Pläne änderte......


Den vollständigen Artikel lest ihr hier

Viel Spass
K.R. Perdita

--
Ring the bells that still can ring ...

fryingpan Offline

Besucher

Beiträge: 15

22.09.2007 21:39
Presseberichte über Meat Antworten
Meiner Meinung nach ein sehr schöner, positiver Artikel!

Aber was ist mit der Textzeile "Zu seinem 60. Geburtstag (27. September) rockt der wieder" gemeint. Gibt er so ne Art Geburtstagskonzert?
Weiß da jemand was genaueres ?????

Benny
batgirl Offline

Besucher

Beiträge: 182

23.09.2007 09:48
Presseberichte über Meat Antworten
Ich glaube nicht, dass Meat ein Geburtstagskonzert gibt, da er, wie ich irgendwo mal gelesen habe, Geburtstagsfeiern hasst. Und da kann ich es mir nicht vorstellen, dass er dann ein Konzert gibt, was ja einer riesigen Feier gleichkäme.

Ich denke eher, dass ist ein allgemeiner Hinweis darauf, dass Meat in wenigen Tagen wieder in Deutschland auf Tour ist.

LG Claudia
heidi Offline

Besucher

Beiträge: 386

23.09.2007 17:54
Presseberichte über Meat Antworten
was ich gestern gesehen habe, gehört zwar nicht unbedingt unter "presseberichte", aber beinahe. in unserer u-bahn hängen bildschirme, in denen so verschiedene schlagzeilen zu lesen sind. ich gucke da so beiläufig drauf, und es verschlägt mir die sprache: da steht doch tatsächlich, dass Meat nächste woche einen runden geburtstag feiert, genannt wurde er massiges multitalent, es wurde auf die rocky horror picture show und bat out of hell hingewiesen. und dass er am 27.9. 60 jahre alt wird. ein super bild von ihm war auch noch dabei. yes, habe ich mir gedacht, die gute alte hamburger u-bahn hat ein herz für Meat.... (ich wollte das erst fotografieren, aber es waren doch zu viele leute da, ich hab mich nicht getraut.... doof)
Perdita Offline

Besucher

Beiträge: 311

27.09.2007 19:00
Presseberichte über Meat Antworten
Hier noch ein Artikel anlässlich Meats 60. Geburtstag, erschienen heute bei "www. sueddeutsche.de":

Quote:
27.09.2007 12:24 Uhr

Meat Loaf zum 60. Geburtstag

Ein kleines bisschen Horror-Show

Meat Loaf wollte immer mehr Schauspieler als Sänger sein. Er brachte wagnereskes Pathos auf die Bühne und spielte in der "Rocky Horror Show". Heute wird er 60 Jahre alt.
Von Jürgen Schmieder

Auf der Bühne ist es dunkel. Von der Decke hängt ein riesiger dunkler Kronleuchter, am Bühnenrand steht ein Klavier. Neben dem Pianisten im Frack steht eine Frau im schwarzen Abendkleid .....



Den vollständigen Artikel lest ihr hier.

Auf der Seite findet ihr auch noch eine kleine Bilderserie zu Meats 'Körpersprache'

Viel Spass beim Lesen und Schauen.
K. R. Perdita

--
Ring the bells that still can ring ...

Sgt. Pepper Offline

Besucher

Beiträge: 407

27.09.2007 21:11
Presseberichte über Meat Antworten
Auch die Leipziger Volkszeitung würdigt Meat heute:

http://www.lvz.de/aktuell/content/promis.html?b=4

(Falls nach Anklicken des Links nicht Meat erscheinen sollte, einfach per Pfeil-Button weiterklicken. Die Promi-News werden ständig aktualisiert und es kann sein, daß er weiter nach hinten rutscht.)


Yvonne Offline

Besucher

Beiträge: 69

28.09.2007 09:34
Presseberichte über Meat Antworten
In der Oktoberausgabe vom "Meier" (Das Stadtmagazin für das Rhein-Neckar-Delta) ist ein Konzertvorbericht über Meat:



Das die immer noch nicht kapiert haben, daß Marion und Aspen zwei Personen sind
Greedo Offline

Besucher

Beiträge: 340

28.09.2007 12:19
Presseberichte über Meat Antworten

Quote:
Original erstellt von Perdita am 27.09.2007 19:00 Hier noch ein Artikel anlässlich Meats 60. Geburtstag, erschienen heute bei "www. sueddeutsche.de":

Quote:
27.09.2007 12:24 Uhr

Meat Loaf zum 60. Geburtstag

Ein kleines bisschen Horror-Show

Meat Loaf wollte immer mehr Schauspieler als Sänger sein. Er brachte wagnereskes Pathos auf die Bühne und spielte in der "Rocky Horror Show". Heute wird er 60 Jahre alt.
Von Jürgen Schmieder

Auf der Bühne ist es dunkel. Von der Decke hängt ein riesiger dunkler Kronleuchter, am Bühnenrand steht ein Klavier. Neben dem Pianisten im Frack steht eine Frau im schwarzen Abendkleid .....



Den vollständigen Artikel lest ihr hier.

Auf der Seite findet ihr auch noch eine kleine Bilderserie zu Meats 'Körpersprache'

Viel Spass beim Lesen und Schauen.
K. R. Perdita




Die Süddeutsche kann aber auch nur Mist schreiben...ich will nicht weiter ins Detail gehen aber wenn z.B. solche offensichtlichen Dinge wie die Fledermaus als Drache angesehen wird und Meat oft nur niedergemacht wird, würde ich dem Verfasser am liebsten an die Gurgel. Und welche Titel die unserem Meat gegeben haben! Einfach unfassbar unsensibel.

Pfui!
Sgt. Pepper Offline

Besucher

Beiträge: 407

28.09.2007 18:34
Presseberichte über Meat Antworten
Immer wieder erstaunlich, wie schwer es der Presse fällt Marion Raven und Aspen Miller auseinanderzuhalten.
neverland Offline

Besucher

Beiträge: 251

10.10.2007 15:58
Presseberichte über Meat Antworten
so liebe raucher, folgendes habe ich so eben im bild.de newsticker gefunden:

Meat Loaf findet deutsches Rauchverbot gut


Meat Loaf (60) findet das Rauchverbot in Deutschland wegen seiner anfälligen Stimme fabelhaft. „Also ist es jetzt gesünder, in Deutschland aufzutreten“, sagte der amerikanische Sänger (“I'd DoAnything for Love“) dem „Mannheimer Morgen“. Er bemerke jede Zigarette im Publikum und sei extrem empfindlich.
ingo Offline

Besucher

Beiträge: 199

10.10.2007 16:04
Presseberichte über Meat Antworten
Hm, 2003 hat er sich aber nicht beschwert und 2005 waren die open airs zum Rauchen genial
deadringer Offline

Besucher

Beiträge: 139

10.10.2007 17:29
Presseberichte über Meat Antworten
Hat er sich nicht selbst schon oft ne Zigarre reingezogen? Von wegen auf die Stimme achten und so...

Markus.
Candyman Offline

Besucher

Beiträge: 101

10.10.2007 20:28
Presseberichte über Meat Antworten

Quote:
Original erstellt von deadringer am 10.10.2007 17:29 Hat er sich nicht selbst schon oft ne Zigarre reingezogen? Von wegen auf die Stimme achten und so...

Markus.


yepp
Sgt. Pepper Offline

Besucher

Beiträge: 407

11.10.2007 00:22
Presseberichte über Meat Antworten

Quote:
Original erstellt von deadringer am 10.10.2007 17:29
Hat er sich nicht selbst schon oft ne Zigarre reingezogen? Von wegen auf die Stimme achten und so...



Viele Zigarrenraucher sind Genußraucher, die nicht regelmäßig bzw. keine größeren Mengen qualmen und daher durchaus empfindlich auf vollgequarzte Räume reagieren können.

Auf Indoor-Konzerten sollte meiner Meinung nach nicht geraucht werden und soweit ich weiß ist es da oft auch nicht gestattet. In der Hamburger Color Line Arena hat es ein Typ geschafft mir mit seinem Glimmstengel versehentlich eine Verbrennung zu verpassen. Ist also nicht nur schlecht für die Stimme.

Wenn Meat allerdings so empfindlich gegenüber Zigaretten ist, dann frage ich mich wie er diese Szene in "Pleasure Drivers" ausgehalten hat, in der Lauren Holly ihm mächtig die Bude zuqualmt.


Luk.out.of.Hell Offline

Besucher

Beiträge: 124

11.10.2007 00:46
Presseberichte über Meat Antworten
wie übel Zigarettenrauch gepaart mit einer schlechten Belüftung sein kann, hat man ja in FFM gespürt

aber da in fast allen Konzerthallen rauchverbot herscht und sich noch nie jemand dran gehalten hat, wird das durch das neue Gesetzt bestimmt auch nicht besser
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz