Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 229 Antworten
und wurde 19.019 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
Dominic Offline

Besucher

Beiträge: 151

18.04.2007 23:37
Presseberichte über Meat Antworten
Meat wird am 27.9.2007 60 Jahre alt!
deadringer Offline

Besucher

Beiträge: 139

19.04.2007 08:58
Presseberichte über Meat Antworten

Quote:
Original erstellt von %20Dominic am 18.04.2007 23:37%20Meat wird am 27.9.2007 60 Jahre alt!



Haha, hier haben wir also den Beweis, denn Dominic sagt es! *lol*

Markus.
DesperateAngel Offline

Besucher

Beiträge: 50

19.04.2007 15:04
Presseberichte über Meat Antworten
Irgedwie rückt er ja selbst auch nicht wirklich mit der Sprache raus....ich habe mal ein Interview gesehen, wo er sagt, dass ihm die Fragerei nach seinem "Realname" und seinem Alter mächtig aufn Geist geht und deshalb lügt er immer. Dann sagte er aber auch wieder er sei 51 geboren ?!
batgirl Offline

Besucher

Beiträge: 182

19.04.2007 15:26
Presseberichte über Meat Antworten
Ist doch eigentlich auch egal, ob Meat dieses Jahr 60 oder 56 wird. Hauptsache, er erfreut uns noch lange mit seiner Musik. Und dieser Heesters ist schon 103 und singt immer noch. Das gibt doch Hoffnung.

Lg Claudia
Greedo Offline

Besucher

Beiträge: 340

19.04.2007 21:19
Presseberichte über Meat Antworten
Meat hasst doch Geburtstage...demnach nicht verwunderlich, dass er sein Geb.-jahr so ungenau angibt bzw. lügt.
So weiß man nie wie alt er nun dieses Jahr geworden ist.
heidi Offline

Besucher

Beiträge: 386

20.04.2007 18:21
Presseberichte über Meat Antworten
ich würde sagen, alle stars sind eitel, sie machen sich gern jünger als sie sind (außer juppi heesters). eigentlich spielt das alter ja auch wirklich nur eine nebenrolle. wichtig ist, dass Meat immer noch auftritt und wir ihn live genießen können. ich glaube allerdings auch, dass er dieses jahr 60 wird. und wenn schon. man ist so alt, wie man sich fühlt. oder i`m too young to be old. da ist schon was dran.
heidi Offline

Besucher

Beiträge: 386

20.04.2007 18:42
Presseberichte über Meat Antworten
hier ist der "beweis" von meatloaf.net:

news

--------------------------------------------------------------------------------

Here's a collection of featured stories about Meat Loaf
April 19 2007MEAT LOAF BIOGRAPHY TO AIR MONDAY, APRIL 23
Meat Loaf's Biography will air this Monday April 23rd at 8pm ET/PT (it also re-airs three hours later at on Tuesday, April 24 12:00am ET) on the Biography Channel.

Here is a synopsis of the program:

A profile of the larger-than-life actor and singer. Born Marvin Lee Aday outside Dallas Texas, in 1947, he was dubbed Meat by his dad when he was just three. Getting hooked on performing while in high school, his love for entertaining took him to Los Angeles, but Meat's career didn't take off until he partnered with songwriter Jim Steinman. Though rejected by most major record labels, 1977's Bat Out of Hell wound up becoming one of the biggest selling albums of all time. Fame took its toll on Meat, as he struggled with addictions and bankruptcy. By the mid-80s, he had to rebuild his career from scratch, and did so when in 1993 he earned a best vocal Grammy for the single I'd Do Anything for Love (But I Won't Do That).

also doch fast 60, aber recht knackige fast 60.
gruß heidi
Greedo Offline

Besucher

Beiträge: 340

21.04.2007 19:05
Presseberichte über Meat Antworten

Quote:
Original erstellt von heidi am 20.04.2007 18:42 hier ist der "beweis" von meatloaf.net:

news

--------------------------------------------------------------------------------

Here's a collection of featured stories about Meat Loaf
April 19 2007MEAT LOAF BIOGRAPHY TO AIR MONDAY, APRIL 23
Meat Loaf's Biography will air this Monday April 23rd at 8pm ET/PT (it also re-airs three hours later at on Tuesday, April 24 12:00am ET) on the Biography Channel.

Here is a synopsis of the program:

A profile of the larger-than-life actor and singer. Born Marvin Lee Aday outside Dallas Texas, in 1947, he was dubbed Meat by his dad when he was just three. Getting hooked on performing while in high school, his love for entertaining took him to Los Angeles, but Meat's career didn't take off until he partnered with songwriter Jim Steinman. Though rejected by most major record labels, 1977's Bat Out of Hell wound up becoming one of the biggest selling albums of all time. Fame took its toll on Meat, as he struggled with addictions and bankruptcy. By the mid-80s, he had to rebuild his career from scratch, and did so when in 1993 he earned a best vocal Grammy for the single I'd Do Anything for Love (But I Won't Do That).

also doch fast 60, aber recht knackige fast 60.
gruß heidi



vergiss bitte nicht die Forumsregel bzgl. fremdsprachiger Texte.
heidi Offline

Besucher

Beiträge: 386

21.04.2007 19:35
Presseberichte über Meat Antworten
tschulligung und danke für den tipp, mir ging es eigentlich nur um das geburtsjahr. würde ich besser englisch können, hätte ich bestimmt die übersetzung gleich mitgeliefert. aber so dauerts einfach zu lange. also, leute, es geht mir hier nur um das geburtsjahr 1947. danke für euer verständnis.
heidi
Fledermaus Offline

Besucher

Beiträge: 201

21.04.2007 21:25
Presseberichte über Meat Antworten

Aus einem Interview mit Frank Farian:

Wir haben gehört, der dicke Sänger Meat Loaf hätte Ihnen mal den Kühlschrank leer gegessen.

Ja, aber nicht in Miami, sondern in meinem Studio in Rosbach. Diese Klöße hatte meine Mutter ab und zu am Wochenende für mich gemacht und mir mitgegeben. Ich schnitt die dann montags schön in Würfel und briet sie kross an. Und dazu gab’s saure Gurken und Krautsalat. Ich komme also ins Studio, packe die Dinger in den Kühlschrank, abends gucke ich, sind sie weg. Meat Loaf hat sie so gegessen, wie sie waren! Und ich war sauer.

KR Martina
Nadja Offline

Besucher

Beiträge: 94

23.04.2007 15:33
Presseberichte über Meat Antworten

Quote:
Original erstellt von heidi am 21.04.2007 19:35 tschulligung und danke für den tipp, mir ging es eigentlich nur um das geburtsjahr. würde ich besser englisch können, hätte ich bestimmt die übersetzung gleich mitgeliefert. aber so dauerts einfach zu lange. also, leute, es geht mir hier nur um das geburtsjahr 1947. danke für euer verständnis.
heidi



Macht doch nichts Heidi !
Außerdem, was soll man da übersetzen ?
Gut, für alle, die nun gar kein englisch können :
Es ist ein Auszug aus Meats Leben und sein musikalischer Werdegang.
Aber diese Fakten dürften hier glaub ich jedem bekannt sein !
Perdita Offline

Besucher

Beiträge: 311

24.04.2007 19:05
Presseberichte über Meat Antworten

Quote:
Original erstellt von heidi am 20.04.2007 18:42 hier ist der "beweis" von meatloaf.net:

news

--------------------------------------------------------------------------------

Here's a collection of featured stories about Meat Loaf
April 19 2007MEAT LOAF BIOGRAPHY TO AIR MONDAY, APRIL 23
Meat Loaf's Biography will air this Monday April 23rd at 8pm ET/PT (it also re-airs three hours later at on Tuesday, April 24 12:00am ET) on the Biography Channel.



Wie bei meatloaf.net und in Meats Weblog bei MySpace angekündigt, wurde die Sendung, eine etwa 30-minütige Dokumentation über Meat, gestern auf Biography Channel (wenn ich das richtig verstanden habe, ist das ein amerikanischer TV-Sender) ausgestrahlt.

Bei thenakedwire.com könnt ihr 2 Ausschnitte, jeweils ca. 8 min. lang, downloaden.

Wunderbare alte Fotos sind zu sehen, von Meats Kindheit und von längst vergangenen Zeiten.

Zu Wort kommen Pearl, Amanda, Todd Rundgren, und natürlich Meat selbst.

U.a. erzählt Meat, wie er Mitte der Sechziger den Tod seiner Mutter erlebt hat, und dass er überstürzt nach Los Angeles aufgebrochen ist. Wie er sich mit seinem Vater überworfen hat, nachdem dieser ihn im betrunkenen Zustand mit einem Messer angegriffen hatte. Und dass er Ende der Sechziger in einer Rockband, barfuß und bekleidet mit einem Smoking, aufgetreten ist.

Am besten, ihr schaut selbst

K.R. Perdita

--
Ring the bells that still can ring ...

Perdita Offline

Besucher

Beiträge: 311

13.06.2007 16:30
Presseberichte über Meat Antworten
Bei net-tribune.de erschien heute eine Kritik für das Konzert in Hamburg am 12. Juni 2007:

Quote:
13. Juni 2007

Meat Loaf rockte, tobte, flehte

Hamburg - Mit viel Theatralik, aber auch immer wieder einem schelmischen Grinsen entführt Meat Loaf wieder sein Publikum in seine rockige Fledermauswelt. Rund 10.000 Fans ließen sich am Dienstagabend beim Deutschlandauftakt seiner Tournee in Hamburg von der berühmten Armaturenbeleuchtung ins Paradies versetzen, wollten mit dem 59-jährigen Sänger alles, aber nur nicht das für die Liebe tun und hätten es am Ende auch nicht besser sagen können.

Meat Loaf rockte, tobte, flehte und schrie sich durch seine «Bat Out Of Hell»-Trilogie und rief nach der endgültig letzten Zugabe - «Gimme Shelter» von den Rolling Stones - aus: «Keep on rocking forever!» ...



Klickt hier für den vollständigen Artikel.

K.R. Perdita

--
Ring the bells that still can ring ...

Greedo Offline

Besucher

Beiträge: 340

14.06.2007 00:50
Presseberichte über Meat Antworten

Quote:
Original erstellt von Perdita am 13.06.2007 16:30 Bei net-tribune.de erschien heute eine Kritik für das Konzert in Hamburg am 12. Juni 2007:

Quote:
13. Juni 2007

Meat Loaf rockte, tobte, flehte

Hamburg - Mit viel Theatralik, aber auch immer wieder einem schelmischen Grinsen entführt Meat Loaf wieder sein Publikum in seine rockige Fledermauswelt. Rund 10.000 Fans ließen sich am Dienstagabend beim Deutschlandauftakt seiner Tournee in Hamburg von der berühmten Armaturenbeleuchtung ins Paradies versetzen, wollten mit dem 59-jährigen Sänger alles, aber nur nicht das für die Liebe tun und hätten es am Ende auch nicht besser sagen können.

Meat Loaf rockte, tobte, flehte und schrie sich durch seine «Bat Out Of Hell»-Trilogie und rief nach der endgültig letzten Zugabe - «Gimme Shelter» von den Rolling Stones - aus: «Keep on rocking forever!» ...



K.R. Perdita





Also den Artikel können aber nur Fans so richtig verstehen oder?
Der Satz hätten es am Ende auch nicht besser sagen können ist falsch...DIST ist erstens kein Bat-Album noch wurde CHSIB gespielt weil es sich durch den ersten Grund ja schon ausschließt....komische Journalisten.
heidi Offline

Besucher

Beiträge: 386

14.06.2007 15:52
Presseberichte über Meat Antworten
im hamburger abendblatt fand sich heute ein kleiner artikel, der sich aber recht positiv las. nach aufzählen einiger lieder ging es im text wie folgt weiter: "dicke dinger, harter sound und ein tobender, manchmal sichtlich aus der puste geratener, aber drolliger zeremonienmeister. zwar war die band besser in form als Meats stimme, aber als gesamtkunstwerk steht er nach dem letzten song - gimme shelter von den stones- unübersehbar da." (das wort drollig versteht jeder, oder ist das norddeutsch??? finde ich ganz niedlich ausgedrückt).
ansonsten weiß ich nicht, ob hier noch etwas in der presse erschien, ich lese weder die hamburger morgenpost noch die bildzeitung (die fasse ich nicht mal an oder werfe einen blick drauf... ärcks)
gruß
heidi
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz