Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 229 Antworten
und wurde 19.019 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Werner Offline

Besucher

Beiträge: 188

24.02.2009 10:09
Presseberichte über Meat Antworten
Na ja wen Meat da mitspielt könnte ich mir das vielleicht
aber wirklich nur vielleicht auch antun.

K.R. Werner
Perdita Offline

Besucher

Beiträge: 311

26.02.2009 19:41
Presseberichte über Meat Antworten
Alle Wetter, das geht aber fix.

Quote:
FOX’s hit show House will have four new episodes on Mondays at 8 pm (ET) in March. ...


Schon Ende März, genau am 30., soll es soweit sein, dass die Episode der TV-Serie 'House' mit Meat im US-Fernsehen ausgestrahlt wird.

Meat Loaf tritt zusammen mit der amerikanischen Schauspielerin Colleen Camp als Gast in der Serie auf. Die beiden spielen in der Folge ein Ehepaar, die Handlung klingt äusserst mysteriös.

Lest selbst hier, den Link habe ich vorhin im englischen Forum gesehen.

K.R. Perdita

@ Heidi und Doris: bitteschön

--
Ring the bells that still can ring ...

Sarah Offline

Besucher

Beiträge: 295

07.04.2009 17:51
Presseberichte über Meat Antworten
Hab grad was interessantes im Internet gefunden :

http://www.videothek.us/index.php?_function=detail&Tag=&Dienst_ID=13&Artikel_ID=215622

Das kommt etwas unerwartet, aber wenn es wahr ist, dann find ich es mega geil Hugh is zwar in erster Linie kein musiker, aber ich hab manches schon von ihm auf youtube gesehen und das konnte sich sehen und auch hören lassen. Abgefahrene Entscheidung Meat, aber super cool!
Perdita Offline

Besucher

Beiträge: 311

07.04.2009 21:39
Presseberichte über Meat Antworten
Dazu habe ich im englischen Forum auch noch einen Link gefunden. Auf der Webseite "hollywoodoutbreak.com" könnt ihr einen kurzen Mitschnitt aus einem Interview mit Meat anhören. Meat selbst sagt darin, dass es auf dem neuen Album einen Song geben wird, den sie "The Hallelujah Song" nennen. Bei diesem Song soll Hugh Laurie Meat am Klavier begleiten. Im Juni beginnen die Aufnahmen.

Hier könnt ihr den Interview-Ausschnitt anhören. Klickt dazu zuerst auf den Button "Click here to watch/listen to the media file", und startet dann die Wiedergabe in dem kleinen Player.

Ich muss zugeben, dass Hugh Laurie bisher für mich ein unbeschriebenes Blatt war. Die Serie "House" kannte ich bis vor kurzem nur vom Hörensagen. Aber dem Bericht nach scheint Hugh als Pianist einen guten Namen zu haben. Bin schon gespannt drauf, was bei dem "Duett" rauskommt

K.R. Perdita

--
Ring the bells that still can ring ...

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz