Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 261 Antworten
und wurde 19.286 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 18
Grasshopper Offline

Besucher

Beiträge: 264

19.12.2006 18:02
Videoclips vom Meister Antworten
Das RAH Konzert war unglaublich und es gibt keinen Grund das Ticket zurück zugeben - nicht für mich. Ich denke man sollte nicht jeden Ton auf die Goldwaage legen

Michael Offline

Besucher

Beiträge: 59

19.12.2006 19:03
Videoclips vom Meister Antworten
Ich weiß nicht woher diese ganzen Playback gerüchte kommen. Ich habe einen Ausschnitt gesehen, an dem offensichtlich an einem Livekonzert versehentlich die Gesangsspur aktiviert war, obwohl hier wohl nur ein Halbplayback (vermutlich die Streicher bei Its all comming back...) aktiviert sein sollte.

8 Takte später war wieder Meats original Stimme zu hören. Kann ja mal passieren. Meat hat es eigentlich nicht nötig Playback zu singen, und eigentlich geht es bei seinen Mätzchen die er zwischendurch macht überhaupt nicht ohne dass es katastrophal aussieht.

Seine Stimme ist besser denn jeh, man hört den Gesangsunterricht eindeutig raus.

Keep Rockin´
Michael

Fledermaus Offline

Besucher

Beiträge: 201

19.12.2006 19:48
Videoclips vom Meister Antworten

Mich würde auch mal interessieren woher die Gerüchte sind und ob sie sich bestätigt haben.Der Gesangsunterricht hat echt nichts geschadet,seine Stimme ist deutlicher als beim CHSIB Album.
Es muss doch nicht schon wieder vor der nächsten Tour alles mies gemacht werden oder?

Grasshopper Offline

Besucher

Beiträge: 264

19.12.2006 20:11
Videoclips vom Meister Antworten
Ja das wär mal interessant zu wissen. Wird hier nurweiter erzählt was wer wo wann mal irgendwo gehört hat oder wird versucht aus einer technischen Panne ein Strick zu drehen? Ich freu mich jedenfalls auf die Tour und mein Sensei war bisher immer mehr als nur gut

Fledermaus Offline

Besucher

Beiträge: 201

19.12.2006 20:24
Videoclips vom Meister Antworten

Mir ist das auch egal,freu mich tierisch auf die Tour.
Mir kann niemand die Vorfreude vermiesen.

speedy Offline

Besucher

Beiträge: 119

19.12.2006 20:28
Videoclips vom Meister Antworten
ich freu mich auch auf die Tour und was in London zu hören war und auch bei der Today-Show gezeigt wurde war doch volkommen ok.
und mit der Technik stehen Meat und Co ja öfters mal auf Kriegsfuß.

Grasshopper Offline

Besucher

Beiträge: 264

20.12.2006 09:51
Videoclips vom Meister Antworten

Fledermaus Offline

Besucher

Beiträge: 201

20.12.2006 10:55
Videoclips vom Meister Antworten

Das kenn ich nur zu gut,Alex.
Ich hab son dickes Handbuch fürs Notebook,
wenn nichts mehr geht,
fest mit dem Buch auf di Tastatur schlagen.

Fledermaus Offline

Besucher

Beiträge: 201

20.12.2006 14:04
Videoclips vom Meister Antworten

Fledermaus Offline

Besucher

Beiträge: 201

20.12.2006 14:11
Videoclips vom Meister Antworten

Grasshopper Offline

Besucher

Beiträge: 264

20.12.2006 14:59
Videoclips vom Meister Antworten
Danke für die Weihnachtsgrüße und jep herrlich wie er mit dem Schläger aufs Wasser schlägt um einen Fisch zu "angeln"


(P.S. du solltest wenn ich es verstanden habe, dazu schreiben was wir auf den Seiten finden - will nicht dass du auch mit dem Wort R E G E L V E R S T O S S ! ! angeschrien wirst)

Fledermaus Offline

Besucher

Beiträge: 201

20.12.2006 15:12
Videoclips vom Meister Antworten

Quote:
Original erstellt von %20Grasshopper am 20.12.2006 14:59%20 Danke für die Weihnachtsgrüße und jep herrlich wie er mit dem Schläger aufs Wasser schlägt um einen Fisch zu "angeln"


(P.S. du solltest wenn ich es verstanden habe, dazu schreiben was wir auf den Seiten finden - will nicht dass du auch mit dem Wort R E G E L V E R S T O S S ! ! angeschrien wirst)



Villeicht sollten wir das Wort "Regelverstoss" zum Wort des Jahres 2006 wählen.lol

Hab geschrieben was zu finden ist,oder meinst du so ist es besser,

Meat-schlägt,mit Schläger,auf Wasser-Fisch tot-Lustig

Grasshopper Offline

Besucher

Beiträge: 264

20.12.2006 15:51
Videoclips vom Meister Antworten
... hilfe mein Bauch ....

Perdita Offline

Besucher

Beiträge: 311

20.12.2006 16:53
Videoclips vom Meister Antworten

Quote:
Original erstellt von Fledermaus am 20.12.2006 15:12 Villeicht sollten wir das Wort "Regelverstoss" zum Wort des Jahres 2006 wählen.lol

Hab geschrieben was zu finden ist,oder meinst du so ist es besser,

Meat-schlägt,mit Schläger,auf Wasser-Fisch tot-Lustig





Ich finds toll, dass du so fleissig im Netz nach Meat Loaf suchst, und die "Fundstücke" so schnell hier postest. So gibts immer interessante Links zum anklicken. Aber bitte, schreib doch zu jedem Link ein paar aussagekräftige Worte hinzu, denn unter "Hammermäßig" oder "lustig" kann ich mir nicht wirklich vorstellen, was ich zu sehen bekomme. Also zum Beispiel, ob es sich um einen Filmtrailer, Konzertmitschnitt, ein Interview usw. handelt. Das trägt wesentlich zur Übersichtlichkeit unseres neuen Forums bei, und ist nur ein kleiner Aufwand.

Viele Grüße und K. R.

Perdita

Luk.out.of.Hell Offline

Besucher

Beiträge: 124

20.12.2006 17:42
Videoclips vom Meister Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 18
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz