Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 261 Antworten
und wurde 19.286 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Perdita Offline

Besucher

Beiträge: 311

10.03.2009 11:40
Videoclips vom Meister Antworten
Gerade auf Youtube gefunden: Ein Clip von Rock & A Hard Place, Everclear vs. Starship.
Schaut mal hier.



Screenshot - Meat mit der 'Tröte'


Derzeit laufen ja im US-Fernsehen die im letzten Jahr aufgezeichneten Folgen der Gameshow "Rock and A Hard Place", 2. Staffel, mit Meat als Moderator. Auf der Homepage des Fersehsenders DirectTV stehen die Folgen alle gelistet.

Meat macht das richtig gut, finde ich. Mitreissend und witzig. Hoffentlich gibt es noch eine weitere Staffel.

Viel Spass und K.R.
Perdita

PS: Falls ihr euch, wie ich, über die Spiele wundert, ich habe mal im Internet nach Hintergrundinfos für diese Gameshow gesucht. Die Show ist ja bei uns gar nicht bekannt. Also es sind immer die gleichen Spiele, die die beiden gegeneinander antretenden Parteien spielen müssen. Das letzte Spiel, es beginnt in dem Clip bei ca. 3:55, heisst "Child's Play". Dabei muss auf einer Art 'Tröte' ein vorgegebener Song gespielt und von den Mitgliedern des eigenen Teams erraten werden. Das am Ende der Show erspielte Geld kommt immer einem wohltätigen Zweck zu Gute. Wen's interessiert, kann bei about.com nachlesen.
"Rock and A Hard Place" bedeutet übrigens sowas wie "in der Klemme" oder "in der Zwickmühle".

--
Ring the bells that still can ring ...

heidi Offline

Besucher

Beiträge: 386

03.04.2009 15:44
Videoclips vom Meister Antworten
hier ist ein ausschnitt aus der house-folge, in der Meat mitspielt, gefunden auf .net:
http://vids.eonline.com/services/player/bcpid1396519019?bctid=18426012001
Sarah Offline

Besucher

Beiträge: 295

04.04.2009 12:45
Videoclips vom Meister Antworten
Geilo...ich liebe Dr. House und jetzt nach dem Clip freu ich mich voll auf die Folge mit unserem Dicken
meatgirl900 Offline

Besucher

Beiträge: 296

04.04.2009 13:04
Videoclips vom Meister Antworten
und ich erst ich kann es kaum noch erwarten .
batgirl Offline

Besucher

Beiträge: 182

04.04.2009 17:30
Videoclips vom Meister Antworten
Jetzt braucht Meat nur noch eine Rolle in 'CSI Miami' und mein Dienstagabend ist vollständig gerettet. Aber mit 'House' bin ich auch erstmal zufrieden.

LG Claudia
neverland Offline

Besucher

Beiträge: 251

06.04.2009 19:44
Videoclips vom Meister Antworten
auf .net habe ich gerade einen netten link gefunden. meat hat heute ein radiointerview zu seinem auftritt in house gegeben. auf der website des senders könnt ihr es euch anhören:

http://www.eitmonline.com/eitmaudio.html
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz