Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.630 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Seiten 1 | 2
Luk.out.of.Hell Offline

Besucher

06.01.2007 17:33
Meat Loaf LP´s Antworten
So ich brauch mal Hilfe von den ganzen ML Fans und freaks die schon ne ordentlich Sammlung beisammen haben.
Ich habe jetzt so ziemlich jede CD von Meat die ich haben wollte (bis auf ein paar ausnahmen, aber im großen und ganzen ist die CD-Sammlung komplett)
Jetzt möchte ich mit den LP´s weitermachen. Und vorallem will ich ja Platten auf denen Tracks sind die es nicht auf CD gibt. Also die "feat Stoney" hab ich schon und die ist ja auch am offensichtlichsten für Sammler aber es wäre schön wenn ihr mir ein paar Tips geben auf welchen noch ein paar raritäten sind, und seien es nur verscheidene Versionen des selben Liedes.
Vielen dank im Vorraus
Kr
Luk

Renardo Offline

Besucher

06.01.2007 19:00
Meat Loaf LP´s Antworten
gibts die Stoney Platte auch auf CD? Suche nach dem Titel Heavy as Jesus, hab aba keinen Plattenspieler.

meatgirl900 Offline

Besucher

06.01.2007 19:09
Meat Loaf LP´s Antworten
Also ich weiß nur bis jetzt auf LP das die da gibt .

Luk.out.of.Hell Offline

Besucher

06.01.2007 20:09
Meat Loaf LP´s Antworten
Das Teil gibt es bisher nur auf Platte, ich habe es aber mir auf CD überspielt. Es gibt übrigens eine Internetseite auf der man sich die glaub ich das ganze Album runterladen kann. Allerdings weiss ich nicht ob ich die Adresse posten darf.
Man findet sie allerdings unter den Links des MLUKFC.com also nehme ich an das es sich um eine offizeille Seite mit legalen downloads handelt...

Greedo Offline

Besucher

08.01.2007 20:10
Meat Loaf LP´s Antworten

Quote:
Original erstellt von Luk.out.of.Hell am 06.01.2007 20:09 Das Teil gibt es bisher nur auf Platte, ich habe es aber mir auf CD überspielt. Es gibt übrigens eine Internetseite auf der man sich die glaub ich das ganze Album runterladen kann. Allerdings weiss ich nicht ob ich die Adresse posten darf.
Man findet sie allerdings unter den Links des MLUKFC.com also nehme ich an das es sich um eine offizeille Seite mit legalen downloads handelt...

Wo finde ich denn den Link???

Perdita Offline

Besucher

09.01.2007 09:14
Meat Loaf LP´s Antworten
Der Song "As Heavy As Jesus" von Stoney and Meat Loaf ist als einziger auf einer CD erschienen. Die CD, eine Sammlung von Gospel-Songs, heisst "The Key to the Kingdom", und ist z.B. über Amazon erhältlich.

Auf der übersichtlich gestalteten Website Stoney and Meat Loaf findet ihr u.a. schöne Bilder, Charts, Covers und weitere Infos.

K.R. Perdita

Grasshopper Offline

Besucher

13.01.2007 15:32
Meat Loaf LP´s Antworten
Jetzt mal ne ganz dämliche Frage meinerseits, kann es sein, dass es zu Bat II gar keine LP gibt?

ingo Offline

Besucher

13.01.2007 16:15
Meat Loaf LP´s Antworten

Quote:
Original erstellt von %20Grasshopper am 13.01.2007 15:32%20Jetzt mal ne ganz dämliche Frage meinerseits, kann es sein, dass es zu Bat II gar keine LP gibt?

Falsch !

Es gibt sowohl von Bat II als auch von welcome to the neighbourhood eine LP !

ingo Offline

Besucher

13.01.2007 16:22
Meat Loaf LP´s Antworten

Fledermaus Offline

Besucher

13.01.2007 22:17
Meat Loaf LP´s Antworten

Hallo,
Kennt jemand von euch dieses Digi Pack?
Es sind 2 CDs 1 Disc wie bei " Bat 2 "
2 DISC bonus Tracks " Bat " Live
" You took the words "
" Everything louder "
Poster ist an der Hülle befestigt.

KR Martina

Renardo Offline

Besucher

13.01.2007 22:55
Meat Loaf LP´s Antworten
hmmm....das kannte ich noch nich....

Grasshopper Offline

Besucher

13.01.2007 23:21
Meat Loaf LP´s Antworten
.. und so wie ich das sehe werd ich wohl ewig nach der Bat II LP suchen Immerhin weis ich jetzt das sie existiert.
Die CD hab ich aber auch noch nie... wo hast du die denn her?

Fledermaus Offline

Besucher

13.01.2007 23:27
Meat Loaf LP´s Antworten

Quote:
Original erstellt von %20Grasshopper am 13.01.2007 23:21%20.. und so wie ich das sehe werd ich wohl ewig nach der Bat II LP suchen Immerhin weis ich jetzt das sie existiert.
Die CD hab ich aber auch noch nie... wo hast du die denn her?

GETAUSCHT,war ein guter Tausch!

Grasshopper Offline

Besucher

13.01.2007 23:29
Meat Loaf LP´s Antworten
Ha , mach das mal, ich wohn in einer riesen Stadt und schein der einzige Meaty begeisterte Mensch zu sein ... Nu hab ich ne Mission

ingo Offline

Besucher

14.01.2007 00:00
Meat Loaf LP´s Antworten
Ich finde vorallem den Teppicht toll

Mal im Ernst, ich habe Bat II auch in sämtlichen ausführungen aber die kenne ich auch noch nicht.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz