Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.630 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Seiten 1 | 2
Fledermaus Offline

Besucher

14.01.2007 13:10
Meat Loaf LP´s Antworten

Quote:
Original erstellt von %20ingo am 14.01.2007 00:00%20Ich finde vorallem den Teppicht toll

Mal im Ernst, ich habe Bat II auch in sämtlichen ausführungen aber die kenne ich auch noch nicht.

Toll das dir mein Teppich gefällt.
Mir gefällt die CD dann doch besser.

LG Martina

Greedo Offline

Besucher

20.01.2007 10:47
Meat Loaf LP´s Antworten
vor allem das Poster ist toll...

Fledermaus Offline

Besucher

22.01.2007 20:37
Meat Loaf LP´s Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo Alex,
Ist das die " Bat 2 " LP die du suchst?
Jetzt liegt es an dir sie zu kaufen,
billig wirds wahrscheinlich nicht!
Augen zu und durch,denk dran.
" Geld ist nicht alles im Leben "
Sie ist ziemlich selten,und schlecht zu bekommen,wünsch dir Glück.

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=006&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=160075843378&rd=1&rd=1

LG Martina

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Grasshopper Offline

Besucher

22.02.2007 10:40
Meat Loaf LP´s Antworten
Jep, danke, das Bat II nicht billig ist, ist mir auch aufgefallen, aber 60-70 €
Ich wäre ja nicht ich, wenn ich nicht einen Trikekumpel hätte der nen Freund hat hier einen italienschen Freund hat, dessen Freund in Italien mit Lps zu tun hat jetzt kann man sich denke wie es weiter geht ... genau fürs Porto ist die Scheibe bei mir gelandet. Service unter Trikern.
Habt ihr gesehen für wieveil Geld die CHSIB LP über den Tisch ging bei ebay? Auch für 59€ + Porto
LPs sind aber teuer
ingo Offline

Besucher

22.02.2007 10:59
Meat Loaf LP´s Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Komisch, also ich habe für keine Platte mehr als 10€ bezahlt, und ich habe sie alle von Ebay.

Das heist doch für die Welcome habe ich glaub ich 20 bezahlt.
Grasshopper Offline

Besucher

22.02.2007 11:02
Meat Loaf LP´s Antworten
Na dann schau dir mal die Preise an oder die Leute haben ein Knall. Ich hab 6€ Porto bezahlt das wars - Glück gehabt, wenn ich sehen was so macher bezahlt und auch eil.com gibt nen netten Preis vor, wenn sie denn zu haben ist
ingo Offline

Besucher

22.02.2007 11:16
Meat Loaf LP´s Antworten
Ich habe die Preise gesehen, deswegen wundere ich mich ja.

Am besten war als mal jemand eine Bat out of hell singniert für 100€ verkaufen wollte, das wurde aber irgendwie nix

Am besten wartet man ein wenig, und kauft wenn Meat nicht im Gespräch ist. Zur Zeit hört man ja zumindest hin und wieder was von ihm, wenn es aber ganz ruhig ist, gehen die Preise auch wieder runter !
Grasshopper Offline

Besucher

22.02.2007 11:36
Meat Loaf LP´s Antworten
Manche Leute träumen
Ebay ist wie ne Aktie immer durchhalten irgendwann wird es besser. Stimmt, Geduld ist hier sehr wichtig
speedy Offline

Besucher

22.02.2007 13:14
Meat Loaf LP´s Antworten
Stimmt, die meisten Preise sind utopisch. Am meisten Glück hat man bei kleinen englischen Plattenläden.Mußt ab und zu mal bei ebay-Shops nachfragen ob sie was von Meat haben, was nicht versteigert wird. Faire Preise und bis jetzt habe ich immer erstklassige Ware bekommen. zB die BatII LP für 13 Pfund + 1,99 Porto, ist seit 3 Wochen endlich in meiner Sammlung.
KR Nicole
Grasshopper Offline

Besucher

23.02.2007 01:41
Meat Loaf LP´s Antworten
Hab ich den link vertrödelt, aber Bat II wird gerade für lockere 84€ + Porto verscherbelt .... *träller' somewhere over the rainbow ...*träller*
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz