Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 5.738 mal aufgerufen
 Neverland Express
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Greedo Offline

Besucher

Beiträge: 340

21.11.2007 10:10
Kasim Sulton Antworten
Mal eine ungewöhnliche Frage:
Wann hat Kasim sich die Zähne machen lassen? War das eine Zahnspange oder hat er irgendwie anders nachgeholfen oder helfen lassen?
heidi Offline

Besucher

Beiträge: 386

09.12.2007 18:36
Kasim Sulton Antworten
hier ist was neues von kasim backsta
http://www.youtube.com/watch?v=gOTTf7tVk8k
heidi
Perdita Offline

Besucher

Beiträge: 311

10.12.2007 10:21
Kasim Sulton Antworten
Vom 2.12. bis 18.12., bei insgesamt 12 Konzerten, tourt Kasim ja mit Todd Rundgren.

Auf der trconnection.com findet ihr im Terminkalender wieder Links zu Fotos und Reviews der einzelnen Konzerte.

Diese Links hab ich von kasiminfo.com:

Vom Konzert im "House Of Blues" in Dallas am 2.12. hat ein User bei Youtube hier 3 Videos hochgeladen. Hauptsächlich ist Todd zu sehen, aber Kasim kommt auch das eine oder andere Mal ins Bild.

Und vom Konzert in Pittsburgh am 7.12. hat eine Besucherin hier Fotos von Kasim und hier Fotos vom Konzert online gestellt.

K.R. Perdita

--
Ring the bells that still can ring ...

Perdita Offline

Besucher

Beiträge: 311

10.12.2007 11:50
Kasim Sulton Antworten
Gerade entdeckt: Kasim hat einen neuen Eintrag in seinem Blog:

Quote:
MONDAY, DECEMBER 10, 2007

52 And Still A Big Baby

I have tried to post here at least once a month but theres always something that seems to find me putting it off again and again. Selective procrastination. It's important to me that I update you as often as possible. The last few months have been interesting to say the least. ...



Ich fasse Kasims Text hier kurz zusammen:

"52 und noch immer ein grosses Kind

Nachdem Meat die Tour abgebrochen hatte, sei er 3 Wochen früher als erwartet wieder zu Hause gewesen. Er habe die Zeit für alltägliche, eher langweilige Dinge verwendet. Ehe er es sich recht versah, war aber schon wieder Zeit zum Aufbruch für die Todd-Rundgren-Tour. Besonders viel Spass mache ihm die Zusammenarbeit mit dem Schlagzeuger Mike Urbano, der jetzt auf der Tour mit dabei ist.

Dann arbeite er gerade an einigen neuen Songs, die bald zu hören sein werden.

Und am 8. Dezember sei ja sein Geburtstag gewesen. Er dankt allen, die ihm zum 52. Geburtstag gratuliert haben. Von überall auf der Welt her habe er Emails bekommen."

Kasims vollständigen Blogeintrag lest ihr hier.

K.R. Perdita

--
Ring the bells that still can ring ...

Perdita Offline

Besucher

Beiträge: 311

11.02.2008 10:18
Kasim Sulton Antworten
Den ganzen Januar war Kasim ja mit Todd Rundgren auf Tour.

Auf kasiminfo.com seht ihr hier einen Kalender mit den einzelnen Konzerten. Wenn ihr dann in der Spalte "Comment" auf die Links klickt, findet ihr Berichte über die jeweilige Veranstaltung, so z.B. die Set List, und vor allem ganz viele super Fotos von Kasim

K.R. Perdita

--
Ring the bells that still can ring ...

neverland Offline

Besucher

Beiträge: 251

27.02.2008 19:58
Kasim Sulton Antworten
es müssen ja nicht immer hübsche mädels sein, die hinter kasmin her sind. hier ist ein schönes beispiel für "hartnäckigkeit zahlt sich aus":

http://www.youtube.com/watch?v=f01wslRSArY

leute gibt's.
Perdita Offline

Besucher

Beiträge: 311

29.02.2008 09:08
Kasim Sulton Antworten
Diese Mitteilung hat Kasim heute über MySpace verschickt:

Quote:
Thema: SURPRISE!!!!
Text: Go to Kasim's Profile for a surprise...hint...it is music to your ears.....


Einen brandneuen Song hat er für uns in seinen Player geladen, ganz oben, er heisst "Watching The World Go By".
Unbedingt anhören. Meiner Meinung nach ein richtiger Ohrwurm

Hier gehts zum Song.



Zusätzlich zu seinen Solo Gigs im März geht Kasim ja weiterhin mit Todd Rundgren auf Tour. Anfang April gehts für einige Konzerte sogar nach Japan. Damit nicht genug, dann gleich anschließend Konzerte wieder in USA.
Ein straffes Programm
Einen detaillierten Tourneeplan seht ihr am besten auf kasiminfo.com.


Und schaut mal wieder in Kasims Journal, er hat gestern einen neuen Beitrag geschrieben. Kasim ist auf dem Sprung nach Atlanta und Ft. Lauderdale. Dann kündigt er neue Songs an, "Watching The World" sei der erste, und weitere würden folgen. Und er bestätigt, dass er im April mit Todd nach Japan geht.
Lest selbst, hier gehts zu Kasims Journal.


K.R. Perdita

--
Ring the bells that still can ring ...

Perdita Offline

Besucher

Beiträge: 311

03.03.2008 10:56
Kasim Sulton Antworten
SueW war am Samstag bei Kasim's Solo Gig in Avondale Estates (Bundesstaat Georgia) und hat auf ihrer Homepage kasiminfo.co.uk Fotos und ihr Review veröffentlicht. Seinen neuen Song "Watching The Word" hat Kasim schon mit auf die Set List genommen.

Kasim wird begleitet von Jesse Gress und Dough Kennedy, zwei Gitarristen. Jesse unterstützt Kasim auch mit dem Singen bei einigen Liedern.

Hier gehts zu den Fotos.

K.R. Perdita

--
Ring the bells that still can ring ...

Perdita Offline

Besucher

Beiträge: 311

06.03.2008 17:53
Kasim Sulton Antworten
Noch ein kleiner Nachtrag zu Kasims Solo Gig am Samstag, 1. März.

Diesen Link habe ich von der kasiminfo.com:
Ein Fan hat Videos vom Konzert online gestellt. Rechts und links auf der Bühne zur Begleitung die beiden Gitarristen, und in der Mitte, mit hellem Anzug, Kasim

Hier könnt ihr aus insgesamt 8 schönen Videos auswählen.

Bei mir am Bildschirm kommen die Videos am besten raus, wenn ich "Original Size" einstelle. Dazu unten rechts im Abspielfenster auf den kleinen Pfeil klicken, und "Original Size" wählen.

Viel Spaß

K.R. Perdita

--
Ring the bells that still can ring ...

neverland Offline

Besucher

Beiträge: 251

01.04.2008 10:17
Kasim Sulton Antworten
kasim hat wieder einmal seinen blog aktualisiert:

http://kasimsulton.blogspot.com/2008/03/another-round-for-history-books.html

nachdem die solo-tour nun mit dem konzert im the bitter end in new york city vorbei ist, wird er am mittwoch für 10 tage nach japan fliegen, bevor die tour mit todd rundgren in den usa für weitere zwei wochen fortgesetzt wird. nach einer kurzen pause bis mai wird er sodann bis mitte august (das lässt auf weitere konzerttermine hoffen) mit meat zusammenarbeiten.

auf kasim-info ist ein schöner bericht zu dem letzten konzert am vergangenen freitag von suew zu lesen.

http://www.KasimInfo.co.uk/2008/03/28.html

cc hat das vorprogramm für kasim gespielt und wenn ihr euch mal die setlist anschaut, seht ihr eine tolle zugabe. die beiden haben zusammen 2 outta 3 ain't bad gespielt und die berühmte meat-loaf-krankheit hat auch kasim befallen, dem einige textzeilen nicht mehr einfielen. cc sang daraufhin statt "crackerjack box", "cunching munch box"
neverland Offline

Besucher

Beiträge: 251

12.04.2008 14:42
Kasim Sulton Antworten
ein neuer eintrag in kasim's blog:

http://kasimsulton.blogspot.com/2008/04/japan-is.html

kasim berichtet über seinen japan-trip. er schreibt, wie sehr im das land gefällt. in osaka ist er durch zufall einem engen freund aus new york in die arme gelaufen. (ja ja, die welt ist klein)

kasim hat mit todd rundgren in 5 tagen 10 shows gespielt und sie wurden jedes mal sehr herzlich von den japanischen fans aufgenommen. highlight der tour war wohl das zweite konzert in tokio.


kleiner nachtrag: zur tour in japan gibt es auch schon das erste backstage-video von kasim auf youtube:

http://youtube.com/watch?v=2BcRyYQq-ig


original sin Offline

Besucher

Beiträge: 9

12.04.2008 22:28
Kasim Sulton Antworten
Cooles Video!!
Seit wann raucht denn Kasim???Das ist mir ja echt neu.

Aber die Abstände zwischen den Videos sind mittlerweile immer soooo lang.
Bin voll süchtig danach!!
neverland Offline

Besucher

Beiträge: 251

13.04.2008 16:16
Kasim Sulton Antworten
ich bin fan seit 1994 und habe kasim seither immer mit fluppe gesehen. deswegen hat er ja auch so eine schöne stimme.
original sin Offline

Besucher

Beiträge: 9

15.04.2008 12:42
Kasim Sulton Antworten
Das ist wohl wahr. Die Stimme ist echt super.
Ich bin noch nicht so lange im "Kasim Fieber". Hab ihn nur bei mehreren ML Konzerten gesehen. Durch die Videos bei You Tube hat er mich überzeugt. Und da hat er sich noch nie mit Kippe gezeigt.

Gibt er eigentlich auch mal Konzerte in Europa, oder Deutschland??
Yvonne Offline

Besucher

Beiträge: 69

15.04.2008 23:17
Kasim Sulton Antworten
Kasim hat bisher eine Soloshow in Europa gegeben:

am 4.Juli 2005 in Manchester Bilder hier.
  http://www.hockeyphreak.de/keeprockin_roadtrip7.html
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz