Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 5.723 mal aufgerufen
 Neverland Express
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Perdita Offline

Besucher

Beiträge: 311

05.03.2007 19:05
Kasim Sulton Antworten
Ein Blick in Kasim's Journal lohnt immer. Er hat nette Fotos gemacht, u. a. von Meat, auf der Reise, umgeben von lauter Gepäck. In seinem Blog beschreibt er in launigen Worten das ganz normale Reisechaos. Zuerst hatte der Flieger von Palm Springs nach Seattle Verspätung, dann wurde der Anschlussflug in Seattle gecancelled. Zu allem Überfluss ging auch noch die Mehrzahl der Koffer unterwegs verloren. Aber irgendwie löste sich doch noch alles in Wohlgefallen auf, so dass das Konzert in Victoria am 28.2. pünktlich stattfinden konnte


Kasims neues Album soll diesen Monat erscheinen. Es heisst "All Sides", besteht aus 2 CDs, "This Side" und "That Side". Klickt mal auf das Cover, dann seht ihr die Track List.




Songs daraus könnt ihr auf seiner MySpace-Seite anhören.

K.R. Perdita

--
Ring the bells that still can ring ...

Fledermaus Offline

Besucher

Beiträge: 201

05.03.2007 20:18
Kasim Sulton Antworten

Super Fotos !
Das ganz normale Reisechaos,wie bei dir oder mir !
Aber trotz allem wirken alle sehr gelassen.
Renardo Offline

Besucher

Beiträge: 424

05.03.2007 21:59
Kasim Sulton Antworten
klar die wern ja alle auch dafür bezahlt

un ich vermut ma nich schlecht
Fledermaus Offline

Besucher

Beiträge: 201

06.03.2007 19:32
Kasim Sulton Antworten

Quote:
Original erstellt von %20RadioMeister am 05.03.2007 21:59%20klar die wern ja alle auch dafür bezahlt

un ich vermut ma nich schlecht



Wir werden doch auch für unsere Arbeit bezahlt !
Aber machen wir auch immer so gute Mine zum Bösen Spiel ?
Nichts für ungut,aber ob wir immer so gut gelaunt sind ?
Aber villeicht spielt auch die höhe der Bezahlung eine Rolle.
batgirl Offline

Besucher

Beiträge: 182

07.03.2007 12:13
Kasim Sulton Antworten
Und wahrscheinlich haben die alle mehr routine im Reisen. Wer von uns fliegt mal eben so 5 Monate durch die Welt und sitzt fast jeden Tag im Flugzeug. Wahrscheinlich sind das die normalen Katastrophen, wenn man auf Tour ist. Also sind auch alle viel gelassener.

LG Claudia
Perdita Offline

Besucher

Beiträge: 311

07.04.2007 19:09
Kasim Sulton Antworten



Schaut euch doch mal Kasims neues Video an.

Sein Album "All Sides" ist fertig, und er präsentiert ein Exemplar davon in seinem Hotelzimmer in Florida.

Klickt auf das Cover, dann kommt ihr zum Video.

Viel Spass

K.R. Perdita

--
Ring the bells that still can ring ...

Greedo Offline

Besucher

Beiträge: 340

08.04.2007 19:34
Kasim Sulton Antworten

Quote:
Original erstellt von batgirl am 07.03.2007 12:13 Und wahrscheinlich haben die alle mehr routine im Reisen. Wer von uns fliegt mal eben so 5 Monate durch die Welt und sitzt fast jeden Tag im Flugzeug. Wahrscheinlich sind das die normalen Katastrophen, wenn man auf Tour ist. Also sind auch alle viel gelassener.

LG Claudia



Genauso sehe ich es auch!

Danke für den Tipp Perdita!!
Perdita Offline

Besucher

Beiträge: 311

22.04.2007 11:29
Kasim Sulton Antworten
Kasim hat einen neuen Beitrag in sein Journal geschrieben.

Er sagt darin, dass er sehr mit Meat mitgefühlt habe, als dieser krank war. Und dass Meat sehr darunter gelitten habe, nicht auftreten zu können. Das Foto zeigt Kasim im Studio, wo er und die Band die letzten Tage zugebracht haben, um die Aufnahmen, die beim Konzert in London Ontario für die DVD gemacht wurden, nachzubearbeiten. Dabei hätten sie darauf verzichtet, etwas neu aufzunehmen, sondern nur einige Kleinigkeiten verbessert.

Während die Band jetzt erst mal Pause macht, wird er selbst nächste Woche nach Los Angeles fahren und sich dort mit James Michael treffen, um weiter an der Fertigstellung der DVD zu arbeiten.

Dann sagt er noch, dass inzwischen alle in Deckung gingen, wenn sie ihn backstage mit der Kamera in der Hand sehen Und dass er all jenen dankt, die Freude an den Youtube-Videos haben.

Im Juli, wenn Meat mit seiner Tour pausiert, will er dann so oft wie möglich mit den "The New Cars" auftreten.

Zu Kasims Journal gehts hier.

K.R. Perdita

--
Ring the bells that still can ring ...

Perdita Offline

Besucher

Beiträge: 311

25.05.2007 08:32
Kasim Sulton Antworten
Kasim hat über MySpace ein Bulletin verschickt, in dem er auf 2 Videos aufmerksam macht. Die Videos sind schon älteren Datums, und wurden von Thommy Price (das ist derjenige, der mit Kasim zusammen spielt und singt) hochgeladen.

Quote:
24 Mai 2007, 16:03

2 Videos of Kasim and Thommy Price...You will LOVE these!

Thommy Price has posted 2 videos of him and Kasim from when they were a bit younger...The first is of the song, No Tv, No Phone and the second is the song Shotgun Shy

Check them out!



Hier gehts direkt zu den Videos:

Price/Sulton/No T.V. No Phone

Price/Sulton/Shotgun Shy

Viel Spass

K.R. Perdita

--
Ring the bells that still can ring ...

Perdita Offline

Besucher

Beiträge: 311

12.08.2007 13:17
Kasim Sulton Antworten
Kasim gibt ja zwischen den Meat Loaf Konzerten auch noch Solo Gigs. So im "The Beachland Ballroom" in Cleveland, Ohio am Mittwoch, 8.8.2007.

Kathy war dabei und hat ein Review bei meatloaf.net geschrieben. Wie bei allen ihren erstklassigen Reviews hat sie auch wieder wunderschöne Foto online gestellt.

Als Überraschungsgäste kamen Randy und CC auf die Bühne. Kasim und Randy sangen und spielten zusammen einige Songs. Und CC gab als Zugabe "Bobby McGee" zum Besten, wobei sie von Kasim und Randy begleitet wurde.

Hier gehts zu Kathys Beitrag und ihren Fotos.

Kasim hat über sein Konzert auch einen Eintrag in sein Journal gemacht. Er schreibt darin, dass es recht schwierig sei, mitten während Meats Tournee auch noch eigene Konzerte zu geben, weil er beides sehr ernst nehme. Aber die Band und die Fans unterstützen ihn sehr. So kamen auch Paul, Aspen und einige Mitglieder der Crew vorbei, um das Konzert zu sehen. Und die Meat Loaf Shows würden sehr gut laufen, so dass er sich keine Sorgen machen müsse.

Noch zwei weitere Solo Gigs stehen jetzt im August an.

Aber lest selbst hier in Kasims Journal.

Ich hab den Eindruck, dass das "Betriebsklima" in der Band sehr gut ist. Scheint, als zögen alle an einem Strang.
Wenn CC will, kann sie singen wie ehemals Janis Joplin "Bobby McGee", das hätte ich zu gern von ihr gehört, war bestimmt toll.

K.R. Perdita

--
Ring the bells that still can ring ...

Perdita Offline

Besucher

Beiträge: 311

03.09.2007 16:42
Kasim Sulton Antworten
Auf diesen drei Seiten von kasiminfo.co.uk könnt ihr viele Infos, die Setlists, Fotos und Links auf weitere Seiten rund um die drei Kasim Solo Gigs sehen:

Beachland Ballroom, Cleveland, Ohio, 8.8.

The Big Bop, Toronto, Kanada, 15.8., mit 2 kleinen Video-clips von der Show

Alligator Alley, Fort Lauderdale, Florida, 29.8.

K.R. Perdita

--
Ring the bells that still can ring ...

Perdita Offline

Besucher

Beiträge: 311

12.09.2007 17:26
Kasim Sulton Antworten
Kasim und Todd Rundgren

Kasim nutzt Meats Konzertpause, um jetzt im September in den USA an der Westküste mit Todd Rundgren auf Tour zu gehen. Am 7.9. gings los, bei insgesamt 11 Konzerten wird Kasim dabei sein. Den Tourplan seht ihr auf trconnection.com, dort findet ihr auch Links zu Fotos und Reviews.

Hier, hier, hier gehts direkt zu den Bildern von den ersten 3 Konzerten.

Bei kasiminfo.com gibt es bereits eine Seite über das Konzert in Santa Cruz, mit der Set List.

K.R. Perdita

--
Ring the bells that still can ring ...

Werner Offline

Besucher

Beiträge: 188

12.09.2007 17:47
Kasim Sulton Antworten
Alle Achtung strammes Programm das sich die Herrschaften da vorgenommen haben
12 Gigs in 17 Tagen
Kasim muß sich wirklich in Topform fühlen
um sich zwischendurch so was anzutun



K.R. Werner
Dominic Offline

Besucher

Beiträge: 151

13.09.2007 07:20
Kasim Sulton Antworten
Vielleicht braucht er noch mehr Geld !?
Dominic Offline

Besucher

Beiträge: 151

03.10.2007 01:24
Kasim Sulton Antworten
Hier ein sehr umfangreiches und informierendes Interview:

http://www.associatedcontent.com/article/395093/interview_kasim_sulton_talks_about.html
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz