Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 229 Antworten
und wurde 19.024 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Perdita Offline

Besucher

Beiträge: 311

30.09.2008 21:26
Presseberichte über Meat Antworten
News bei meatloaf.net:

Meat wird dieses Jahr der "Classic Song" Award des "Q Music Magazine" (britische Musikzeitschrift, erscheint monatlich) verliehen. Er bekommt den Preis für den Song "Bat Out Of Hell". Die Preisverleihung findet am nächsten Montag in London statt. Meat wird in London sein, um den Preis persönlich entgegen zu nehmen.

Der Herausgeber des Magazins begründet den Preis damit, dass es Songs gebe, die zeitlos seien, und die bis heute nichts von ihrer Einzigartigkeit eingebüßt hätten. Und "Bat Out Of Hell" sei zweifellos solch ein Song.

Meat selbst sagt dazu, dass er sich sehr geehrt fühle, und dass er allen Fans Dank schulde, die den Song so groß gemacht hätten. Und dass ihm die Arbeit mit Todd Rundgren sehr gefallen habe.

Aber lest selbst, hier gehts zum Artikel des Magazins.

K.R. Perdita

--
Ring the bells that still can ring ...

Perdita Offline

Besucher

Beiträge: 311

13.10.2008 11:13
Presseberichte über Meat Antworten
Diesen Link habe ich im englischen Forum gesehen.

Meat hat im Hinblick auf sein Konzert am 18. diesen Monats in Pompano Beach dem Magazin "New Times" ein schönes Interview gegeben.

Quote:
Bat out of Hell 3, Meat Loaf's latest album, is already old news, insists the legendary rocker, AKA Michael Lee Aday. Though he recently toured to promote it, his current show doesn't focus on that material any longer .....


Ich fasse den Inhalt kurz zusammen:

"Meat arbeitet bereits an einem neuen Album. Und der Name des Produzenten steht auch schon fest. Es ist Rob Cavallo, der schon mit solch bekannten Bands wie "Green Day" und "My Chemical Romance" zusammen arbeitet. Erscheinen soll das Album dann in 2010. Meat sagt, dass es das erste Album sein wird, von dem ihm 100 % der Songs gefallen.

Auf die Frage, ob er sich mehr Aufmerksamkeit für die Alben ausserhalb der Bat-Reihe wünsche, nennt Meat den Grund, warum z.B. der Bat-Nachfolger "Dead Ringer" in USA gefloppt ist. Ausgerechnet an dem Tag des Erscheines, 1981, ein Freitag, hat der USA Hörfunk- und Fernsehsender CBS auf einen Schlag 500 Mitarbeiter gefeuert. Dadurch sei das Erscheinen von "Dead Ringer" einfach untergegangen. Außerhalb der USA sei "Dead Ringer" aber gut angekommen. Auf "Midnight At The Lost And Found" seinen dagegen nur ein Haufen Demos drauf.

Nach den Höhen und Tiefen seiner Karriere befragt, sagt Meat, dass er seit mehr als 42 Jahren ständig Angebote für Filmaufnahmen bekomme. Und dass er nicht alle annehmen könne, hauptsächlich wegen der Drehbücher, die ihm nicht immer zusagen. Seit Oktober bis Ende Februar nächsten Jahres arbeite er an insgesamt 3 Filmprojekten.

Und hätte er sich nicht dem Singen und Schauspielern verschrieben, so wäre aus ihm wohl ein Geschichtslehrer und ein Fussballtrainer geworden, so Meat. Aber daraus würde nichts mehr werden. Ehe er überhaupt wusste, wie ihm geschieht, sei er schon im Showgeschäft gewesen."


Von Meat kommen einfach immer schöne Geschichten
Aber lest einfach selbst, hier gehts zum Artikel.

K.R. Perdita

--
Ring the bells that still can ring ...

heidi Offline

Besucher

Beiträge: 386

13.10.2008 11:18
Presseberichte über Meat Antworten
und warum gibt es nicht ein wort über seinen gesundheitszustand????
irgendwie ist es schon sehr merkwürdig, dass darüber gar nichts mehr geschrieben wird.....ich verstehe Meat und sein management nicht mehr.... man steht so im regen....
meatgirl900 Offline

Besucher

Beiträge: 296

13.10.2008 13:30
Presseberichte über Meat Antworten
Oh meno ich finde es so sch.......... das das album erst 2010 raus kommen soll dabei habe ich mich so da daruf gefreut auf 2009 .
Werner Offline

Besucher

Beiträge: 188

13.10.2008 19:22
Presseberichte über Meat Antworten

Quote:
Original erstellt von heidi am 13.10.2008 11:18 und warum gibt es nicht ein wort über seinen gesundheitszustand????
irgendwie ist es schon sehr merkwürdig, dass darüber gar nichts mehr geschrieben wird.....ich verstehe Meat und sein management nicht mehr.... man steht so im regen....

ich denk mal die Verantwortlichen werden wahrscheinlich schon wissen
warum sie mit derartigen Infos zurückhaltend umgehen
Schließlich will man noch dieses Jahr noch Tickets für 8 Konzerte verkaufen
und da kommt es sicher nicht Gut wen öffentlich berichtet wird daß der Künstler angeschlagen ist.

Quote:
Original erstellt von meatgirl900 am 13.10.2008 13:30 Oh meno ich finde es so sch.......... das das album erst 2010 raus kommen soll dabei habe ich mich so da daruf gefreut auf 2009 .

2010 ist für Meatverhältnisse ja ne sensationelle Zeit
aber Warten wir mal wann's dann wirklich kommt

K.R. Werner
Renardo Offline

Besucher

Beiträge: 424

13.10.2008 22:23
Presseberichte über Meat Antworten
aus irgendwelchen unerfindlichen gründen wette ich immer noch auf den 28. März 2009
Sgt. Pepper Offline

Besucher

Beiträge: 407

13.10.2008 23:05
Presseberichte über Meat Antworten

Quote:
Original erstellt von heidi am 13.10.2008 11:18und warum gibt es nicht ein wort über seinen gesundheitszustand????



Vielleicht weil gewisse Dinge Privatsache sind? Oder weil es evtl. taktisch unklug wäre sich kurz vor Tournee-Beginn dazu zu äußern?

Quote:
New Times recently caught up with the Meat for a friendly chat.



Möglicherweise war das bereits vor den Q Awards und es gab daher keine Veranlassung Fragen nach seinem Befinden zu stellen.

Es ist ohnehin egal was offiziell über seinen Gesundheitszustand gesagt oder nicht gesagt wird, da sich mittlerweile selbst langjährige Fans genüßlich über angebliche Alkoholeskapaden das Maul zerreißen und von möglichen anderen Problemen offenbar eh nichts wissen wollen.

heidi Offline

Besucher

Beiträge: 386

14.10.2008 16:49
Presseberichte über Meat Antworten
man kann keine informationen aber dann so deuten, dass es ihm nicht gut geht, was dem kartenverkauf auch nicht förderlich ist. also keine nachricht, ist auch eine nachricht.... nach wie vor bin ich der meinung, dass Meat oder sein management mal etwas verlauten lassen sollte...
Sgt. Pepper Offline

Besucher

Beiträge: 407

14.10.2008 20:40
Presseberichte über Meat Antworten
Ach, vieles was in letzter Zeit passiert ist, war dem kommerziellen Erfolg nicht gerade zuträglich.

Update: Mach Dir mal vorerst keine Sorgen. Ich höre gerade eine aktuelle Aufnahme und er klingt recht munter und redet relativ offen über seine Schwindelattacken, klingt auch alles recht glaubwürdig.




neverland Offline

Besucher

Beiträge: 251

15.10.2008 21:41
Presseberichte über Meat Antworten
hier gibt es das interview mit meat, das ann erwähnt hat:

http://www.tampabay.com/specials/2008/audio/meatloaf/

meat spricht darüber, dass er seit 10 jahren unter den schwindel-attacken leidet und davon ausgegangen ist, letzte woche möglicherweise einen schlaganfall erlitten zu haben. vor dem q-award hatte er eine schlimme schwindel-attacke. seine assistentin und andere leute haben ihm dann davon abgeraten, zum q-award zu gehen. er hat sich über diese entscheidungen hinweggesetzt, obwohl er nicht klar reden konnte und seine linke seite nicht wirklich funktionierte. bei der untersuchung hat sich dann herausgestellt, dass er keinen schlaganfall hatte und als der schwindel verschwand, wurde er aus dem krankenhaus in london entlassen. er fühlt sich inzwischen wieder o.k.

meat spricht weiter über das neue album, das rob cavallo produziert. er mag wohl 100 % der songs. aber hört selbst ...
meatgirl900 Offline

Besucher

Beiträge: 296

16.10.2008 11:14
Presseberichte über Meat Antworten
muss mann das interview herrunterladen? ich mache mir richtig sorgen um Meat ach ja was ich noch Fragen wollte was ist den mit Meat sein Auge?was hatte der am Auge gehabt.
heidi Offline

Besucher

Beiträge: 386

16.10.2008 18:20
Presseberichte über Meat Antworten
doris, nach meiner meinung war das nur ein blaues auge. vielleicht hat sich Meat gestoßen....

danke, kristin für den link. schön, ihn mal wieder zu hören. Meat spricht aber nicht so flüssig (das ist jetzt nicht zweideutig gemeint), seine sätze sind manchmal nicht vollendet, und er sagt sehr viel "you know". ist das normal?? aber vielleicht ist er ja nur müde und aufgeregt wegen seines auftritts morgen... wünschen wir ihm erfolg und den fans viel spaß. wird schon gut gehen.
Renardo Offline

Besucher

Beiträge: 424

16.10.2008 18:55
Presseberichte über Meat Antworten
Ich hab irgendwo gelesen, (konnte den Link nicht mehr finden), dass er unter eine verletzte (oder eingerissene) Hornhaut habe.

Quote:
Original erstellt von heidi am 16.10.2008 18:20 Meat spricht aber nicht so flüssig (das ist jetzt nicht zweideutig gemeint), seine sätze sind manchmal nicht vollendet, und er sagt sehr viel "you know". ist das normal?? aber vielleicht ist er ja nur müde und aufgeregt wegen seines auftritts morgen... wünschen wir ihm erfolg und den fans viel spaß. wird schon gut gehen.



Ich hatte jetzt eigentlich nicht den Eindruck, dass er sehr viel anders als sonst spricht. Es kommt mir vor als ob er mit seinen Gedanken immer 2 bis 3 Sätze voraus ist, und mit dem Sprechen nicht ganz hinterher kommt, aber den Eindruck habe ich eigentlich schon ein paar Jahre, ich denke nicht, dass das was neues ist.
(schau dir zB mal die ganzen Promo Interviews für in search of paradise an)
heidi Offline

Besucher

Beiträge: 386

17.10.2008 07:26
Presseberichte über Meat Antworten
danke, renardo. ich bin jetzt nur von den mir bekannten fernsehinterviews ausgegangen, ich finde, da spricht er fließender. aber vielleicht bin ich auch durch die ereignisse der letzten tage etwas zu "empfindlich". bin gespannt, wie die berichte über das heutige konzert ausfallen...
Renardo Offline

Besucher

Beiträge: 424

17.10.2008 08:27
Presseberichte über Meat Antworten
Ich personlich denke, dass er noch nicht mal zwei Wochen nach so einer Geschichte nicht schon wieder auf der Bühne stehen sollte, besonders bei den letzten Presseberichten der CDC-Tour....naja, hoffen wir es läuft alles gut...
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz