Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 6.768 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
WillScarlett Offline

Besucher

24.10.2007 10:28
Herbsttour Mannheim Antworten

Quote:
Original erstellt von %20Sarah am 23.10.2007 21:12%20Warum zum Teufel nehmen sich solche Leute nicht einfach nen Sitzplatz...

naja, die karten sind nunmal nicht gerade billig und stehplatz ist immernoch billiger als sitzplatz. und wer eigentlich kein richtiger fan ist sondern sich einfach gedacht hat: "mhmm... netter song im radio, da könnte man ja mal hingehen", der holt sich dann halt die stehplatzkarte.
deadringer Offline

Besucher

24.10.2007 11:04

Quote:
Original erstellt von %20WillScarlett am 24.10.2007 10:28%20

Quote:
Original erstellt von %20Sarah am 23.10.2007 21:12%20Warum zum Teufel nehmen sich solche Leute nicht einfach nen Sitzplatz...

naja, die karten sind nunmal nicht gerade billig und stehplatz ist immernoch billiger als sitzplatz. und wer eigentlich kein richtiger fan ist sondern sich einfach gedacht hat: "mhmm... netter song im radio, da könnte man ja mal hingehen", der holt sich dann halt die stehplatzkarte.

Genau. Und die sind dann logischerweise mehr als entsetzt.

Markus.
batgirl Offline

Besucher

24.10.2007 11:32
Ich muss jetzt mal eine Lanze brechen für die, die vorne stehen und nicht mittoben. Da gehört nämlich mein Mann zu. Zum einen steht er vorne wegen mir, zum zweiten genießt er lieber auf die stille Art (er ist halt ein ruhiger Typ) und zum dritten hat er in Dormund vom Konzert fast nichts mitbekommen, weil ich ihr zum Dauerfotografieren verdonnert hatte. Und sobald meine Kinder die auf CD gebrannt haben und ich weiss, wie ich die veröffentlichen kann ohne dieses Forum zuzuknallen, werde ich das auch tun.
Also, nicht jedem, der nicht mitgetobt hat, hat es nicht gefallen. Ich habe übrigens für meinen Mann mitgeschrien und gesungen

LG Claudia
Ricardo Offline

Besucher

24.10.2007 14:14
jeder erlebt ein Konzert anders: der eine will mitrocken, der andere halt mehr im Stillen genießen. Viele gehen halt nur hin weil sie ein Lied gehört haben dass ihnen gefällt und sie sich den Künstler mal live anhören möchten. Die warten dann den ganzen Abend nur darauf

Es ist nicht nur bei Konzerte so sondern auch bei anderen Veranstaltungen (Sport z.B.): da steht eine Gruppe die mitmachen will, dazwischen ein paar Einzelne die mehr in Ruhe gelassen werden wollen. Und meist passen sich die Aktiven den Passiven an was natürlich dann der Stimmung nicht gerade zuträglich ist.
Sarah Offline

Besucher

24.10.2007 20:11
Stimmt...beim Sport gibt´s das auch oft...
Saarinvasion Offline

Besucher

26.10.2007 18:33
So Leute ,um das Konzerterlebnis in Mannheim etwas abzurunden werde ich auch noch meinen Senf dazugeben. Wird auch Zeit das hier im Forum auch mal wieder was positives über Meat geschrieben wird.
Eines vorweg, das Mannheim Konzert hat mich positiv überrascht in mehrerer Hinsicht.
Ich stand im "Bat Cave LEFT" und die Leute die ebenfalls dort standen waren verdammt gut drauf (grüße an Evi,Werner,Zimbo,Tilo und die, die ich noch vergessen habe).
Besonderen Gruß geht natürlich an die Saarfraktion Monika und Sandra !!!
Meat war gut drauf und seine Stimme ebenfalls, aber was mich am meisten gefreut hat war die Stimmung im Stehplatzbereich. Die erinnerte mich wieder an das Frankfurt Konzert im Juni ,einfach geil.
Naja die Sitzränge erwähne ich jetzt besser mal nicht, obwohl die spätestens bei "Bat out of Hell" ebenfalls alle standen. Besser spät als nie.
Vor ein paar Tagen hat mal jemand im Forum geschrieben das überwiegend ältere Leute auf nem Konzert waren. Also das kann ich bei den drei Konzerten die ich dieses Jahr besuchte nicht behaupten. In Köln, Frankfurt und auch jetzt in Mannheim und das freut mich waren sehr sehr viele junge Leute anwesend (ich sag mal so um die 20 ).
Das Konzert in Mannheim war vorerst mein letztes Meat Konzert, deshalb bin ich auch mit einem lachenden und weinendem Auge dorthin gefahren. Aber vieleicht kommt er irgendwann mal wieder nach Deutschland wer weis ,die Hoffnug stirbt zuletzt.

Alles in allem war es ein runder Abschluss und ein geiles Konzert und die meisten sehen das genauso wie ich.
In diesem Sinne Keep Rocking !!!
deadringer Offline

Besucher

26.10.2007 18:39
Freut mich, dass die Stimmung da vorne so gut war und dass es dir gefallen hat. Und die Stimmung war sogar fast in der ganzen Halle sehr gut! Leider war das mit seiner Stimme nicht der Fall.

Quote:
Original erstellt von %20Saarinvasion am 26.10.2007 18:33%20So Leute ,um das Konzerterlebnis in Mannheim etwas abzurunden werde ich auch noch meinen Senf dazugeben. Wird auch Zeit das hier im Forum auch mal wieder was positives über Meat geschrieben wird.
Eines vorweg, das Mannheim Konzert hat mich positiv überrascht in mehrerer Hinsicht.
Ich stand im "Bat Cave LEFT" und die Leute die ebenfalls dort standen waren verdammt gut drauf (grüße an Evi,Werner,Zimbo,Tilo und die, die ich noch vergessen habe).
Besonderen Gruß geht natürlich an die Saarfraktion Monika und Sandra !!!
Meat war gut drauf und seine Stimme ebenfalls, aber was mich am meisten gefreut hat war die Stimmung im Stehplatzbereich. Die erinnerte mich wieder an das Frankfurt Konzert im Juni ,einfach geil.
Naja die Sitzränge erwähne ich jetzt besser mal nicht, obwohl die spätestens bei "Bat out of Hell" ebenfalls alle standen. Besser spät als nie.
Vor ein paar Tagen hat mal jemand im Forum geschrieben das überwiegend ältere Leute auf nem Konzert waren. Also das kann ich bei den drei Konzerten die ich dieses Jahr besuchte nicht behaupten. In Köln, Frankfurt und auch jetzt in Mannheim und das freut mich waren sehr sehr viele junge Leute anwesend (ich sag mal so um die 20 ).
Das Konzert in Mannheim war vorerst mein letztes Meat Konzert, deshalb bin ich auch mit einem lachenden und weinendem Auge dorthin gefahren. Aber vieleicht kommt er irgendwann mal wieder nach Deutschland wer weis ,die Hoffnug stirbt zuletzt.

Alles in allem war es ein runder Abschluss und ein geiles Konzert und die meisten sehen das genauso wie ich.
In diesem Sinne Keep Rocking !!!

Sarah Offline

Besucher

26.10.2007 19:53
Da hat ein guter Freund von mir doch ziemlich was verpasst...der kommt aus Frankfurt und hat sich schon seit langem auf das Konzert in Mannheim gefreut und dann konnte er aus familären Gründen doch nicht gehen...das war dann wohl doch echt bitter
Yvonne Offline

Besucher

26.10.2007 22:11
So, wie ihr wisst bin ich kein großer Schreiber, ich lasse lieber Bilder sprechen
Ich konnte leider nur bis kurz nach Dead Ringer Bilder machen, da es mir dann der Securitymensch verboten hat. Zum ersten Mal überhaupt stand ich auf Pauls Seite, von daher habe ich endlich auch mal halbwegs vernünftige Bilder von ihm und Mark
Hier eine Auswahl, mehr findet ihr unter
 http://www.hockeyphreak.de/index.html

Yvonne Offline

Besucher

26.10.2007 22:14

Während Dead Ringer hat Meat meine Kamera genommen und CC und Aspen photographiert Also beschwert Euch beim Meister, daß das nächste Bild so eine bescheidene Qualität hat:D

ich, Kasim und mein Freund Christian (der immer noch etwas eingeschüchtert schaut:D)

originalsinner Offline

Besucher

26.10.2007 23:19
@ Yvonne

Die Fotos sind ja sowas von heiß! Da wünscht man sich eine Schweißperle zu sein und sich so langsam von der Stirn über die Schläfe auf den Weg sonstwohin zu machen....

Aus!Schnitt! Meat scheint sich mit Aspen und CCswohl auch etwas besser zu amüsieren als mit Marion Raven. Sieht aus, als hätte er richtig viel Spaß gehabt und du in deiner Fledermaushöhle auch.
Sgt. Pepper Offline

Besucher

26.10.2007 23:44
Die Bilder von Paul sind scharf!

Ricardo Offline

Besucher

27.10.2007 00:07
Yvonne, die Perspektive kommt mir bekannt vor. Ich stand 2 Plätze rechts neben Dir
Sarah Offline

Besucher

27.10.2007 00:14
Super Fotos! Ich liebe diese Fotos Aber Meat sollte wirklich nochmal lernen mit ner Digital Lamera umzugehen
Yvonne Offline

Besucher

27.10.2007 00:41
Und hast nicht Hallo gesagt? tsts. dann standest Du direkt neben meiner Schwester, oder?
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz