Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 6.768 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ricardo Offline

Besucher

23.10.2007 02:07
Herbsttour Mannheim Antworten
Dann stimme ich mal die Lobeshymne an

Ich fand es richtig klasse was der Dicke da in Mannheim auf die Bühne gezaubert hat, man merkte ihm an: er hatte an dem Abend Spaß.
Bei "You Took the Words Right Out Of My Mouth" bekam ein Zuschauer seinen Anschiss: Meat legte (!) sich auf dem Bühnenrand neben ihn und brachte ihn dann auch zum Mitsingen - glaube er hat sogar in den Pausen noch geklatscht und ist jetzt bestimmt auch noch dran Auf jeglichen Schnickschnack, abgesehen der Figuren, wurde verzichtet - finde ich gar nicht weiter tragisch, am meisten kommt es doch auf die Musik an - und die war, in meinen Augen, Klasse. Meat bei guter Laune, die Band spielfreudig wie eh und je (ist ne Pracht zu sehen welche Späßchen sie mitunter machten). Einzig Apsen hing am Anfang ein wenig hinter den anderen her, sie wirkte irgendwie teilnahmslos (nach Dead Ringer wurde sie lebendiger) - eine CC ist dagegen immer irgendwas am machen.
Fand die Idee mit den Caves eigentlich recht nett (obwohl man vom Gitter aus mehr sieht - gerade wenn sich das Geschehen auf den Ausläufern abspielte), aber dort vorne wirkte alles noch ein wenig intensiver wenn Meat, Aspen (oh Gott, die ist noch dünner als ich dachte) oder CC direkt vor einem stehen. Zum Glück hat Paul es in den gut 2 Stunden nicht geschafft auf meine Finger zu treten
ingo Offline

Besucher

23.10.2007 06:30

Quote:
Original erstellt von %20Ricardo am 23.10.2007 02:07%20Dann stimme ich mal die Lobeshymne an

Ich fand es richtig klasse was der Dicke da in Mannheim auf die Bühne gezaubert hat, man merkte ihm an: er hatte an dem Abend Spaß.
Bei "You Took the Words Right Out Of My Mouth" bekam ein Zuschauer seinen Anschiss: Meat legte (!) sich auf dem Bühnenrand neben ihn und brachte ihn dann auch zum Mitsingen - glaube er hat sogar in den Pausen noch geklatscht und ist jetzt bestimmt auch noch dran Auf jeglichen Schnickschnack, abgesehen der Figuren, wurde verzichtet - finde ich gar nicht weiter tragisch, am meisten kommt es doch auf die Musik an - und die war, in meinen Augen, Klasse. Meat bei guter Laune, die Band spielfreudig wie eh und je (ist ne Pracht zu sehen welche Späßchen sie mitunter machten). Einzig Apsen hing am Anfang ein wenig hinter den anderen her, sie wirkte irgendwie teilnahmslos (nach Dead Ringer wurde sie lebendiger) - eine CC ist dagegen immer irgendwas am machen.
Fand die Idee mit den Caves eigentlich recht nett (obwohl man vom Gitter aus mehr sieht - gerade wenn sich das Geschehen auf den Ausläufern abspielte), aber dort vorne wirkte alles noch ein wenig intensiver wenn Meat, Aspen (oh Gott, die ist noch dünner als ich dachte) oder CC direkt vor einem stehen. Zum Glück hat Paul es in den gut 2 Stunden nicht geschafft auf meine Finger zu treten

Schön zu hören, das Aspen sich noch gefangen hat, am Samstag sagte sie, das es ihr nicht so toll ginge und das ihre Stimme etwas angeschlagen wäre.
Three Bats Offline

Besucher

23.10.2007 08:22
Hat sich irgendwas bei der Setlist verändert?????
Ricardo Offline

Besucher

23.10.2007 12:50

Quote:
Original erstellt von %20Three%20Bats am 23.10.2007 08:22%20Hat sich irgendwas bei der Setlist verändert?????

Nö, identisch mit den anderen Konzerten. Denke auch nicht dass sich da was ändern wird.
Ricardo Offline

Besucher

23.10.2007 12:54

Quote:
Original erstellt von %20ingo am 23.10.2007 06:30%20

Quote:
Original erstellt von %20Ricardo am 23.10.2007 02:07%20Dann stimme ich mal die Lobeshymne an

Schön zu hören, das Aspen sich noch gefangen hat, am Samstag sagte sie, das es ihr nicht so toll ginge und das ihre Stimme etwas angeschlagen wäre.

Ok, wäre natürlich ein Argument wenn sie gesundheitlich angeschlagen wäre - wie gesagt: später, als sie "warm" war, lief es besser.

Insgesamt ein gelungener Abend: selten einen so entspannten Einlass bei einem Konzert erlebt. Erst Um halb 5 da gewesen, nette Gespräche geführt (auf diesem Wege ein Gruß an meine 3 Mitstreiterinnen bzw Mitfrierinnen ), Security sehr nett, ohne mir die Lunge aus dem Leib zu laufen es in einen der Bat Caves geschafft. Akkustik in der SAP-Arena ging auch noch, ist auf jeden Fall besser als Köln
dumbo Offline

Besucher

23.10.2007 13:02
dann will ich mal einstimmen in die Lobeshymnen!!!!!
Mannheim war ein phantstischer, gigantischer, unvergesslicher Abend!!!!!!
Ich fand die Bat Caves super, man hatte das Gefühl, mittendrin zu sein, und ich bin mir sicher, dass mich John, Randy und Kasim mehrmals angelächelt haben

Ich jedenfalls hatte einen phantastischen Abend, habe einige aus dem Forum auch mal persönlich kennengelernt (einen besonderen Gruß nochmal an Sandra und Marcel!!), habe tierisch abgerockt, und bin heiser vor lauter schreien und singen.

Und ich finde es ziemlich doof, was hier manche für schlechte Kritiken ablassen. (Da erinnere ich mich doch gleich wieder an das Gespräch mit Zimbo gestern abend, der sich darüber auch sehr aufregte).
Meat hat nicht mehr die Stimme wie in den 90ern, das ist ja auch unbestritten, aber das ist auch schon der einzige Kritikpunkt.
Was dieser Mann zusammen mit seienm phantastischen Neverlandexpress auf die Bühne zaubert, ist einfach nur grandios!! Die Inbrunst und Emotionalität mit der er singt, macht alle stimmlichen Problemchen mehr als wett.
Im Übrigen fand ich seine Stimme gestern sehr ordentlich, "all coming back" war mein persönliches Highlight, dass war sooooo schön; und davor sein Dank für 30 Jahre Treue (*ein Tränchen verdrück* - das klang ziemlich endgültig und nach Verabschiedung)
Mir kam es jedenfalls so vor, als hätte er gestern ordentlich Spaß gehabt, und den hatte ich auch!!!!
Sarah Offline

Besucher

23.10.2007 15:13
Super auch so positive Dinge zu hören .
Scheint ja doch ein ziemlich runder Abe3nd gestern gewesen zu sein.
Meat hat das mit der kleinen Dankesrede bei jedem der 3 Konzerte im Oktober gemacht oder? Oh man...für mich klang das auch in Dortmund ziemlich nach Abschied... Aber ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen...Meat so gar nicht mehr auf der Bühne..das geht doch nicht
Ricardo Offline

Besucher

23.10.2007 15:30
An den Abschied musste ich leider auch denken als er sich für die 30 Jahre Treue bedankte, oder was er 2007 in Deutschland noch alles erreicht hat (Platz 2 in den Charts)

@ Dumbo
Du warst dann wohl im roten Bat Cave wenn Du Randy und Kasim ansprichst, ich war im anderen. Ist schon ein geniales Gefühl wenn Paul seine Gitarre wenige cm vor einem schwingt oder Meat direkt vor einem seine Zähne untersucht ob Aspen bei Paradise nicht zu fest zugeschlagen hat Hatte auch den Eindruck als wenn Mark und CC mich mal angelächelt hätten.
Sarah Offline

Besucher

23.10.2007 15:39

Quote:
An den Abschied musste ich leider auch denken als er sich für die 30 Jahre Treue bedankte, oder was er 2007 in Deutschland noch alles erreicht hat (Platz 2 in den Charts)

Oh man...das ist aber auch scheiße...wenn man doch wenigstens was genaueres wüsste..diese Ungewissheit macht mich noch wahnsinnig! Weil, wenn wirklich Schluss danach ist, dann muss ich einfach um jeden Preis nach Bremen...
Ricardo Offline

Besucher

23.10.2007 15:48
Bremen werde ich nicht packen können (leider)

Aber ob er wirklich so Knall auf Fall gehen würde? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Eine kleine Hoffnung macht mir http://www.meatloaf.net/tour/index.php?mode=list_all¤t=0
Danach soll die aktuelle Tour 2008 enden, evtl. kehrt er ja noch einmal zurück.

Auf jeden Fall schau ich schon mal wo Kilarney liegt und wie man hinkommen könnte
Lebasi Offline

Besucher

23.10.2007 15:51
Hallo an alle!

Bin neu im Forum...

Waren gestern Abend auch in Mannheim und ich muss sagen, ich fand das Konzert echt super klasse!!!
Ich hatte mich im Vorfeld auch riesig auf das Konzert gefreut... der Tag fing auch eigentlich ganz gut an. Durch ein blödes Problem an der Arbeit, haben wir es gerade noch um kurz nach acht in die Halle geschafft, durch den ganzen Stress, lass ich sogar meinen Geldbeutel im Mc Donalds liegen (zum Glück ein ehrlicher Finder...) und dann eine Dame von den Stewards dirket vor meiner Nase. Ich durfte noch nicht einmal Fotos machen... ich hätte echt brechen können!
Zum Getränkeholen wollte sie uns auch einmal quer durch die Halle schicken, natürlich oben entlang, wo wir doch mit einem Fuß fast im Innenraum standen. Habe also nicht den Umsatz angekurbelt...
Aber die Musik von ML hat natürlich alles entschädigt... obwohl es sich doch sehr nach Abschied angehört hatte.
Als er sich bedankt hat, musste ich auch ein paar Tränchen verdrücken
Aber es war echt klasse für mich, ihn zwei mal in einem Jahr live zu sehen (das erste mal in Ffm).
Ich finde das Forum echt cool... Kennt jemand von Euch zufällig eine deutsche webseite wo man ML Fanartikel kaufen kann? Habe bis jetzt nur die amerikanische Gefunden.
Vielleicht hat ja jemand von Euch auch ein paar Fotos schießen können/dürfen, die er mir schicken könnte?

Viele Grüße
Yvonne
Sarah Offline

Besucher

23.10.2007 16:00

Quote:
Aber ob er wirklich so Knall auf Fall gehen würde? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Ich kann mir das auch irgendwie nicht vorstellen...Ich glaub, dass er die Bühne und sein Publikum irgendwie braucht...

ingo Offline

Besucher

23.10.2007 16:02
Da Zimbo im moment nicht da ist, übernehme ich das jetzt mal :

Ich sage nur Australien !!!
Werner Offline

Besucher

23.10.2007 16:50
Dann werd ich jetzt auch noch meinen Senf dazu geben
Für mich war das gestern Abend das beste Konzert seit Jahren
selbst RAH und Frankfurt hab ich ihn nicht besser in Erinnerung
Ist allerdings nur meine persönlicher Eindruck der durchaus auch durch meinen Platz
direkt an der Bühne und inmitten mitgerissener Fans verstärkt worden sein könnte.
Wen ich mich aber an die leuchtenden Augen fast aller in meiner Umgebung erinnere
dürfte mein Eindruck nicht der falscheste gewesen sein.
Hab auch Meat selten so strahlend auf der Bühne gesehen wie gestern
und auch die übrigen Bandenmitglieder hatten diese begeisterte Leuchten in den Augen,
das ich von einigen anderen Bands die es auch nicht mehr nötig hätten aufzutreten,kenne.
Auch die Halle zumindest die ersten 3-4 Reihen die ich au und zu einsehen konnte
haben bei Meat bis auf einige wenige Ausnahmen voll mitgemacht.

Was hier noch überhaupt nicht zur Sprache kam ist die tolle Supportleistung von CC
Die Frau war bei ihrem 3. Soloauftritt so locker wie es Marion Raven nie war
Sie hat auf ihre Fans reagiert und mit Randy geschäkert als sei das das normalste von der Welt.
Schade daß außer uns Hardcorefans niemand so richtig mitgegangen ist.

Ich hoffe daß Meat dieses Niveau für Nürnberg und vor allem Bremenhalten kann
Und wünsch allen die hingehen viel Spaß.

K.R. Werner

@Nadja: wir sehn uns
Sgt. Pepper Offline

Besucher

23.10.2007 17:07
Schön zu lesen, daß die gute Performance in Leipzig kein Einzelfall war und daß es mit Meat offenbar wieder bergauf geht. Ich kann leider kein weiteres Konzert besuchen, wünsche aber allen, die Meat noch sehen werden, daß er dann ähnlich gut drauf sein wird.

Kann nur zustimmen, was CC betrifft. Die Frau ist wirklich klasse - tolle Stimme! Ich ärgere mich immer noch, daß in Leipzig keine CD mehr zu bekommen war.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz