Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 5.651 mal aufgerufen
 Neverland Express
Seiten 1 | 2 | 3
Mini Offline

Besucher

Beiträge: 76

04.07.2007 19:11
CC Antworten
Werner Offline

Besucher

Beiträge: 188

04.07.2007 19:58
CC Antworten
Woohhh
die Nummer war so cool


K.R. Werner
Ma.Ra Offline

Besucher

Beiträge: 56

04.07.2007 20:21
CC Antworten
Wie geil ist das den.
MeatFreak Offline

Besucher

Beiträge: 58

04.07.2007 20:35
CC Antworten
ohja die bandvorstellung war echt klasse, jeder hat n solo hingelegt diesmal....hat das jemand von uns gefilmt? der müsste nämlich ziemlich direkt vor mir gestanden haben....
meatgirl900 Offline

Besucher

Beiträge: 296

04.07.2007 20:44
CC Antworten
Das ist ja coll .

LG Doris
Werner Offline

Besucher

Beiträge: 188

04.07.2007 20:49
CC Antworten
Deby sei dank

Bei dem Video merk ich erst wieder wie klasse die Stimmung in Frankfurt war
wen man das mal mit dem ersten Versuch von CC aus Stuttgart vergleicht

K.R. Werner
batgirl Offline

Besucher

Beiträge: 182

05.07.2007 13:07
CC Antworten
Stimmt Werner. In Stuttgart war wohl tote Hose gegen Frankfurt, wenn ich die Videos vergleiche. Beim Angucken des Frankfurt-Videos kommen mir fast die Tränen, weil es soooooooo schön war.

LG Claudia
heidi Offline

Besucher

Beiträge: 386

07.07.2007 12:01
CC Antworten
oh wow, das ist ja ein echt super video. große klasse. danke, mini.
lg heidi
Perdita Offline

Besucher

Beiträge: 311

09.10.2007 19:02
CC Antworten
Schaut doch mal auf CC's Homepage ccsings.cc. Die Seite ist aktualisiert worden, und es ist jetzt auch ein Blog dabei. Darin schreibt CC, dass sie bei der Eröffnung von Meats Deutschland-Konzerten ihre eigenen Songs singen wird, begleitet von 2 Gitarrenspielern mit Akustikgitarren. Ausserdem wird man die Möglichkeit haben, ihre Demo-CD bei den Konzerten zu kaufen.

Wenn ihr wollt, könnt ihr CC Grüße in ihrem Blog hinterlassen, oder einen Kommentar schreiben.

U.a. könnt ihr auch Songs auf ihrer Seite probehören oder kaufen.

K.R. Perdita

--
Ring the bells that still can ring ...

Perdita Offline

Besucher

Beiträge: 311

30.10.2007 11:35
CC Antworten
CC hat ein sehr nettes Bulletin nach dem letzten Deutschland-Konzert über MySpace verschickt. Darin bedankt sie sich für die tolle Unterstützung, und für den Kauf ihrer CD. Sie schreibt, dass das Publikum super war, sie sich sehr willkommen gefühlt hat, und dass die sich immer gewünscht hat, in Deutschland zu spielen

Hier ein Screenshot des Bulletins


K.R. Perdita

--
Ring the bells that still can ring ...

heidi Offline

Besucher

Beiträge: 386

30.10.2007 16:59
CC Antworten
ich muss sagen, dass cc eine nette ist, habe sie in leipzig nach der show gesehen. sie ist so ganz "normal". auzßerdem hat sie ja auch eine super stimme. ich fand es richtig gut, dass sie vor Meat aufgetreten ist.
*Nicole* Offline

Besucher

Beiträge: 102

30.10.2007 19:40
CC Antworten
CC ist eine superliebe und ganz natürliche Person!
Konnte vor dem Konzert in Nürnberg ca. ne viertel Stunde mit ihr reden und es kam mir echt so vor wie wenn ich sie schon ewig kennen würde!!
Meat kann auf seine Mädels, auch Aspen, total stolz sein!!

Sarah Offline

Besucher

Beiträge: 295

30.10.2007 20:25
CC Antworten

Quote:
Meat kann auf seine Mädels, auch Aspen, total stolz sein!!



Das find ich aber auch. Die sind wirklich klasse
Nadja Offline

Besucher

Beiträge: 94

31.10.2007 11:56
CC Antworten

Quote:
Original erstellt von heidi am 30.10.2007 16:59 ich muss sagen, dass cc eine nette ist, habe sie in leipzig nach der show gesehen. sie ist so ganz "normal". auzßerdem hat sie ja auch eine super stimme. ich fand es richtig gut, dass sie vor Meat aufgetreten ist.



Dem kann ich nur zustimmen !
Habe sie in Bremen auch bei ihrem Vorprogramm fotografiert, und damit hatte ich eine echte Premiere : Noch nie vorher habe ich irgendwo von einer Vorgruppe Fotos gemacht.
Aber CC war es definitiv wert !

Werde die Bilder auch ende der Woche hier reinstellen, es dauert noch etwas, da ich ganz altmodisch die Bilder erst entwickeln lassen muss.
Perdita Offline

Besucher

Beiträge: 311

16.11.2007 08:21
CC Antworten
Schaut mal auf CC's Homepage. CC hat viele, superschöne neue Bilder hochgeladen.

Diese zwei neuen Alben sind hinzu gekommen: "With Meat Loaf" und "Germany Tour".

Wenn ihr auf CC's Homepage seid, klickt auf den Link "Gallery". Dann könnt ihr unter den Alben auswählen.

K.R. Perdita

--
Ring the bells that still can ring ...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz