Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 5.651 mal aufgerufen
 Neverland Express
Seiten 1 | 2 | 3
neverland Offline

Besucher

Beiträge: 251

28.04.2008 19:09
CC Antworten
wer mehr von bret michaels sehen will, der sollte ab 9. mai bei mtv reinschauen. dort wird eine show im stil von flavor of love ausgestrahlt, in der bret seine traumfrau sucht.

http://www.stock-world.de/panorama/Show/2575057-BRET_MICHAELS_Rocker_sucht_Traumfrau.html

die musikalische mischung von cc und michaels stelle ich mir allerdings ganz gelungen vor. das passt irgendwie.
Perdita Offline

Besucher

Beiträge: 311

21.07.2008 08:23
CC Antworten



Schaut mal auf CC's MySpace, dort könnt Ihr schon zwei Songs aus ihrem neuen Album, das bald erscheinen wird, anhören.

Die Songs heissen "Quit You" und "Little Piece Of You", ihr findet die Songs ganz oben in ihrem Player.

Rockig

Außerdem hat CC einige schöne Fotos von sich und mit anderen Bandmitgliedern jetzt während der Tour in ihre Foto-Section hochgeladen. Ihr müßt aber bei MySpace angemeldet und eingeloggt sein, damit ihr CC's Fotos anschauen könnt.

K.R. Perdita

--
Ring the bells that still can ring ...

Perdita Offline

Besucher

Beiträge: 311

19.09.2008 10:05
CC Antworten
CC arbeitet ja gerade an ihrem neuen Album. Einen Namen dafür gibt es schon, es soll "Woodstock Lane" heissen. In ihrem Blog schreibt sie, dass sie verschiedene Musikrichtungen einbringen will. Einen weiteren Song hat CC hochgeladen, er heisst "Somewhere In My Wildest Dreams".

Hört ihn euch einfach mal an, Ihr müsst im Player ganz nach unten scrollen. CC mal ganz anders
Hier gehts zum Song. Viel Spass.

Bis es mit Meat im Oktober bei den USA-Konzerten weiter geht, ist CC mit eigener Band unterwegs. Ende August ist sie in Winchester aufgetreten, und morgen wird sie bei einem Jubiläumskonzert in New York mit Ihrer Band spielen. Hier könnt ihr nachlesen, den Link hab ich aus dem englischen Forum.

K.R. Perdita

--
Ring the bells that still can ring ...

heidi Offline

Besucher

Beiträge: 386

19.09.2008 18:25
CC Antworten
danke, perdita. cc und blues?! nicht schlecht, aber rockig finde ich sie besser.
neverland Offline

Besucher

Beiträge: 251

22.09.2008 19:11
CC Antworten
hier könnt ihr "quit you" einmal live hören (auch wenn man mehr gitarren als gesang hört):

http://www.youtube.com/watch?v=ghC6Hy7FKiM

aufgenommen jetzt im september.
Perdita Offline

Besucher

Beiträge: 311

24.09.2008 19:08
CC Antworten
CC hat heute bei MySpace einen neuen Blogeintrag gemacht, mit einem Link auf das Video, das Kristin oben schon gepostet hat. Das Video wurde aufgenommen am letzten Wochenende, als CC mit Ihrer Band auf dem Festival der Montclair State Universtity aufgetreten ist.

Dadurch, dass Sie mit Meat unterwegs gewesen sei, wäre sie mit ihrer neuen CD etwas ins Hintertreffen geraten, schreibt CC. Aber sie arbeite noch an der CD, und bald wäre sie fertig. Lest selbst hier in CC's Blog.

Es ist auch noch ein zweites Video dazu gekommen vom gleichen Gig am letzten Samstag. CC singt "Trouble with me", ebenfalls vom neuen Album. Hier gehts zum Video.

Viel Spass

K.R. Perdita

--
Ring the bells that still can ring ...

Perdita Offline

Besucher

Beiträge: 311

12.11.2008 09:21
CC Antworten
CC hat über MySpace zwei Auftritte angekündigt. Die Termine und Veranstaltungsorte seht ihr auf den tollen Postern. Beim Konzert am 21. November will sie auch gleichzeitig ihren Geburtstag feiern



K.R. Perdita

--
Ring the bells that still can ring ...

Perdita Offline

Besucher

Beiträge: 311

27.11.2008 07:04
CC Antworten
Schaut doch mal, auf der CC-Fanseite "CC Coletti Street Team" bei MySpace könnt ihr tolle Fotos vom Auftritt am 21. November sehen. CC ganz groß in Form bei Ihrem "Birthday Bash"

Hier gehts zu den Fotos.

K.R. Perdita

--
Ring the bells that still can ring ...

Perdita Offline

Besucher

Beiträge: 311

10.12.2008 16:27
CC Antworten
Seht mal, CCs neues Album ist fertig. Am 27. Dezember wird es erscheinen. CC wird es im Rahmen eines Konzertes vorstellen, wie ihr auf dem Poster seht.



Auf CCs MySpace-Seite könnt ihr Songs daraus schon anhören. Unter anderem den Kultsong "Mercedes Benz" , und auch "Woodstock Lane", ein ganz neuer, auch sehr schöner Song, der dem Album seinen Namen gibt.

Viel Spaß beim Anhören

K.R. Perdita

--
Ring the bells that still can ring ...

Perdita Offline

Besucher

Beiträge: 311

20.12.2008 20:49
CC Antworten
Auf der Fanseite "CC Coletti Street Team" könnt ihr wieder tolle Fotos sehen. Diesmal von CCs Auftritt am 12. diesen Monats im Dexters, mit der Band "KIX".

Hier gehts zu den Fotos.

K.R. Perdita

--
Ring the bells that still can ring ...

Perdita Offline

Besucher

Beiträge: 311

12.01.2009 11:53
CC Antworten
Am 27. Dezember hat CC ja ihr neues Album "Woodstock Lane" im Rahmen eines Konzertes vorgestellt.
Auf CCs MySpace fand ich den Link zu 2 tollen Videos von der Veranstaltung. Klickt mal hier:


Woodstock Lane




Mercedes Benz




CC ganz elegant
Viel Spaß beim Anschauen der Videos.


Ihr könnt das Album bei officialbandgear.com kaufen. Geliefert wird, wenn ich es richtig gelesen habe, weltweit.



Die Track List:

Fast Lane Addiction
Trouble With Me
Woodstock Lane
Quit You
Mercedes Benz
If The Sun Don't Shine
Litte Piece Of You
Heaven Is In Your Mind
Peace In My Soul
Seven Deadly Sins
You Were My Angel


K.R. Perdita

--
Ring the bells that still can ring ...

ingo Offline

Besucher

Beiträge: 199

28.01.2009 22:41
CC Antworten
Soeben erhielt ich eine Mail von CC, dass ihr neues Album nun auch in Deutschland erhältich ist und zwar unter folgendem Link :

www.justforkicksmusic.de


Wenn sie ordentlich verkauft wird, steigen Ihre Chancen hier auf Tour gehen zu dürfen.

Ausserdem wird sie Radio Auftritte in Deutschland, Polen und Frankreich habe.
Perdita Offline

Besucher

Beiträge: 311

19.04.2009 11:15
CC Antworten
CC singt "Sin City"!

Für das AC/DC-Album "Powerage" ist bei Main Man Records ein Tribut-Album erschienen.
Verschiedene Bands covern darauf die Songs von AC/DC.

Das tollste ist: CC und ihre Band sind mit drauf, mit "Sin City".

Der Song ist, wie die anderen Songs aus dem Album auch, auf der Album-Homepage
bei MySpace hochgeladen. Klickt dazu auf das Cover. Und wählt "Sin City" im Player aus.



Unbedingt anhören!

K.R. Perdita

--
Ring the bells that still can ring ...

Perdita Offline

Besucher

Beiträge: 311

30.04.2009 11:01
CC Antworten
Besucht unbedingt mal wieder CCs MySpace!

CC hat drei weitere Songs aus ihrem Album "Woodstock Lane" in ihren Player hochgeladen.

- If The Sun Don't Shine
- Peace In My Soul
- Color Of You

Besonderheit: Bei "If The Sun Don't Shine" ist Dave Luther mit dabei.

Mein persönlicher Favorit ist allerdings "Color Of You". Diesen Song würde ich gern mal live von CC hören.

Hört einfach mal selbst rein. Hier gehts lang

K.R. Perdita

--
Ring the bells that still can ring ...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz