Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 4.485 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
neverland Offline

Besucher

Beiträge: 251

27.06.2008 13:22
Meat Auftritte Antworten
hier findet ihr noch eine tolle fotogallerie unseres neuen lieblingstorwarts:

http://3400.e-printphoto.co.uk/icnew/index.cfm?z=z&action=newsearch&keywords=Meat%20Loaf

es können auch abzüge bestellt werden, ist allerdings nicht gerade billig.
Perdita Offline

Besucher

Beiträge: 311

13.12.2008 20:41
Meat Auftritte Antworten
Meat hat sich gestern mit einem neuen Beitrag in seinem Journal auf seiner Homepage gemeldet.
Er schreibt darin über seine Pläne für die nächste Zeit.


Hier ein Screenshot des Beitrages bei meatloaf.net



Ich fassen den Inhalt kurz zusammen:
"Zuerst einmal wünscht er allen eine schöne Weihnachtszeit und ein ein gutes Neues Jahr. In 2009 will er dann das neue Album aufnehmen, produziert von Rob Cavallo, für sein Vorhaben einem der besten Produzenten der Welt. Die Songs seien grossartig, und er habe Glück gehabt, am richtigen Ort und zur richtigen Zeit außergewöhnliche und junge Songwriter getroffen zu haben. 2008 habe er das Management gewechselt und sich dem Team von Irving Azoff, Ken Levitan und Tom Consolo angeschlossen. 2009 würde auch, nach einem Jahr mit Verhandlungsgesprächen, die neue Webseite auf den Weg gebracht. Und für 2010 solle man sich für Konzerte bereit halten. 2009 plane er, bei einigen Filmen mitzuwirken, falls ihm der Schauspielerstreik keinen Strich durch die Rechnung mache."


Ein neues Album 2010, das ist ja gar nicht mehr lang bis dahin, vielleicht eine Promo-Tournee für das neue Album in 2010, und Meat zu sehen in einigen neuen Filmen. Darauf dürfen wir uns jetzt schon freuen

K.R. Perdita

--
Ring the bells that still can ring ...

Sarah Offline

Besucher

Beiträge: 295

13.12.2008 22:58
Meat Auftritte Antworten
Och menno...2010? Ich weiß ich bin ungeduldig Aber gut Ding will Weile haben oder?
neverland Offline

Besucher

Beiträge: 251

14.12.2008 17:09
Meat Auftritte Antworten
nur 4 jahre zwischen beiden alben. das ist doch klasse. schließlich sind wir längere wartezeiten gewohnt und halbzeit haben wir auch schon.
Sarah Offline

Besucher

Beiträge: 295

14.12.2008 17:44
Meat Auftritte Antworten
Ja da hast du recht Kristin
heidi Offline

Besucher

Beiträge: 386

18.12.2008 17:01
Meat Auftritte Antworten
ich bin jedenfalls schon sehr gespannt. und außerdem haben wir doch die vielen anderen cd´s und platten. wir können doch aus dem vollen schöpfen... und immer wieder gerne gehört und gesehen
Perdita Offline

Besucher

Beiträge: 311

08.02.2009 14:33
Meat Auftritte Antworten
Meat hat sich wieder einmal in der Öffentlichkeit sehen lassen.

Gestern, am Samstag, 7. Februar, erschien Meat mit seiner Frau Deborah auf der Pre-Grammy-Gala des Plattenproduzenten Clive Davis im Hilton Hotel in Beverly Hills, Los Angeles, Californien.

Meat und Deborah ganz elegant

Aber seht selbst:

Topaktuelle Pressefotos von Meat und Deborah bei ihrer Ankunft auf dem roten Teppich könnt ihr bei wireimage und gettyimages anschauen.

K.R. Perdita

--
Ring the bells that still can ring ...

neverland Offline

Besucher

Beiträge: 251

08.02.2009 16:26
Meat Auftritte Antworten
auf .net habe ich dazu noch diesen link gefunden:

http://hipcelebrity.blogspot.com/2009/02/meatloaf-arrives-at-2009-musicares.html

dieses jahr wurde wohl neil diamond mit der veranstaltung geehrt.
meatgirl900 Offline

Besucher

Beiträge: 296

08.02.2009 18:02
Meat Auftritte Antworten
Danke Perdita und Kristin für die links hat deborah einen neuen haar schnitt ?und meat auch ? das sieht gut aus bei die zwei .
Perdita Offline

Besucher

Beiträge: 311

01.03.2009 18:31
Meat Auftritte Antworten
Seht mal, auf youtube hat die Fotoagentur 'wireimage' einen Video von der Pre-Grammy-Gala hochgeladen. Es handelt sich um einen Zusammenschnitt, die Stars posieren im Blitzlichtgewitter auf dem roten Teppich. Ich dachte, ich schau's mir mal an, und tatsächlich, Meat ist dabei, strahlend, mit Deborah im Arm. Sind leider nur ein paar Sekunden, schaut ganz aufmerksam ab 1:22

Hier gehts zum Video.

K.R. Perdita

--
Ring the bells that still can ring ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz