Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 4.485 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
batgirl Offline

Besucher

Beiträge: 182

30.04.2008 15:28
Meat Auftritte Antworten
Ich kann die Bilder auch sehen, ohne angemledet zu sein.

Danke, Alex.

LG Claudia
Sarah Offline

Besucher

Beiträge: 295

30.04.2008 16:24
Meat Auftritte Antworten
Juhuuuu...ich konnte sie jetzt auch sehen! Und auch noch ein paar andere schöne... Wusste gar nicht, dass man sich die trotzdem da ansehen konnte, auch wenn man nicht angemeldet ist...tausend dank für den Hinweis *lach*
meatgirl900 Offline

Besucher

Beiträge: 296

30.04.2008 16:59
Meat Auftritte Antworten
Ich kann die Bilder nicht sehen
Werner Offline

Besucher

Beiträge: 188

30.04.2008 17:57
Meat Auftritte Antworten
Hallo zusammen
Ich wollt mit meinen Posting nicht schon wieder ne Lawine lostreten
Ich finde es ist jedem seine Persönliche Entscheidung
ob er für Informationen über Meat bezahlen will oder nicht.
Ich persönlich lehne das aus prinzipiellen Gründen ab ist aber meine ganz persönliche Sache.

THX Alex für die Zusammenfassung von Kathys Bericht
und die Bemühungen ne Freigabe für die Bilder zu erhalten.

K.R. Werner
Perdita Offline

Besucher

Beiträge: 311

30.04.2008 18:38
Meat Auftritte Antworten
Für alle, die sich im englischen Forum nicht so gut auskennen, hier der direkte Link auf das Posting mit den Fotos bei mlukfc.com.

Danke Alex für die Übersetzung und Zusammenfassung von Kathys Bericht. Das wäre ja klasse, wenn Kathy positiv entscheidet, und du die Bilder hier für uns posten würdest

K.R. Perdita

--
Ring the bells that still can ring ...

Grasshopper Offline

Besucher

Beiträge: 264

30.04.2008 19:28
Meat Auftritte Antworten
warte noch
und werner, wir wissen alle wer wie dazu denkt, es ist also nicht nötig jedesmal dies zum thema zumachen. so was macht keine gute laune und die versuch ich mir hier gerade zu bewahren.....
Grasshopper Offline

Besucher

Beiträge: 264

01.05.2008 10:15
Meat Auftritte Antworten
ich darf und damit alles nochmal zusammenhängt text und bilder in einem:

Laut Kathy war dies die beste Premiere überhaupt. Interessant war, dass das Publikum die schlechte Presse bzgl. Aspen und ihm ausbuhte.
Nach dem Film stellte sich Meat einigen Fragen und das beantworten der Fragen genoss er offensichtlich. Er begann seinen Auftritt mit der Frage ob wohl alle genauso so gelacht und applaudiert hätten, wenn er nicht da gewesen wäre, was die Stimmung auflockerte.
Er erwähnte, dass er sich selbst ein wenig wunderte, dass er nie eine Show mögen würde, das ist ihm erst beim Ansehen des Film klar geworden und er teilte dem Publikum mit dies zukünftig zu ändern, heißt wenn er gefragt wird: wie war die Show? Ist seine Antwort: es war gut, danke. Ob das Publilum das glaubt oder nicht, aber die Art wie er es sagte war nett.
Es ließen sich leider unsinnige Fragen nicht vermeiden, aber Meat beantwortet sie mit Humor. Auch beantwortete er die Frage eines kleinen Mädchens das wissen wollte welches sein Lieblingslied sei und er sagte es ist For Crying Out Loud, weil des das beste Liebeslied ist, das jemals geschrieben wurde.
Er ließ wissen das es zwei Ereignisse gab, die die Richtung seiner Karriere bestimmten das war zum einen ein Zusammentreffen mit einigen Leuten, darunter Ted Neeley (Jesus Christ Superastar) und das Mitsingen von Tennessee Ernie Fords Sixteen Tons inkl. Mutterns Bemerkung, dass er das mit dem singen wohl nicht so könnte.
Nach der Frage und Antwortrunde ging es in die Lobby wo ein gut aufgelegter Meat alles mögliche signierte und für Bilder posierte.
Anzumerken ist, das er sehr gesund und fit aussieht was nicht zu letzt damit zusammenhängt, dass er wesentlich abgenommen hat und für seine Verhältnisse richtig dünn ist – Kathy meint ein Insperation für alle die an sich arbeiten wollen.







meatgirl900 Offline

Besucher

Beiträge: 296

01.05.2008 10:28
Meat Auftritte Antworten
Vielen Dank ,Alex, für den Bericht und für die Bilder Meat sieht ja so gut aus .

p.s und danke Perdita für den link wo noch viele andere bilder von meat zu sehen sind
Sgt. Pepper Offline

Besucher

Beiträge: 407

01.05.2008 18:54
Meat Auftritte Antworten
Immer wieder beeindruckend, was für gute Bilder sie macht. Danke an Alex und Perdita, bin ja auch bekennender Nichtzahler.
Sarah Offline

Besucher

Beiträge: 295

02.05.2008 03:38
Meat Auftritte Antworten

Quote:
Immer wieder beeindruckend, was für gute Bilder sie macht.



Ja, das find ich auch. Sie macht immer so tolle Bilder.
Werner Offline

Besucher

Beiträge: 188

02.05.2008 18:59
Meat Auftritte Antworten
Ja Kathis Bilder sind immer ganz toll
Wen der Bericht so stimmt frag ich mich allerdings
warum in 3 Teufels Namen singt er dann sein Lieblingslied nicht
K.R. Werner
neverland Offline

Besucher

Beiträge: 251

02.05.2008 19:36
Meat Auftritte Antworten
vielleicht, weil er sich den text nicht merken kann? mal bei der melbourne-dvd genau hinschauen.
Sarah Offline

Besucher

Beiträge: 295

02.05.2008 20:02
Meat Auftritte Antworten

Quote:
mal bei der melbourne-dvd genau hinschauen.



He he^^..stimmt ja
meatgirl900 Offline

Besucher

Beiträge: 296

02.05.2008 20:35
Meat Auftritte Antworten
Ja das stimmt und die Texte liegen auf dem Boden so kann mann immer mal was nach lesen wenn man was nicht weiss wie das lied weiter geht .
batgirl Offline

Besucher

Beiträge: 182

03.05.2008 14:02
Meat Auftritte Antworten
Von mir aus kann Meat sich Bücher auf die Bühne legen, wenn es ihm hilft FCOL zu singen. Und dass er es noch kann, hat er doch in Melbourne bewiesen.

Aber Meat sieht wirklich gut aus. Das etwas Schlankere steht ihm wirklich. Wenn er so weitermacht mit seiner Diät, dann sieht er im Sommer aus wie Marius Müller-Westernhagen.

LG Claudia
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz