Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 5.520 mal aufgerufen
 Neverland Express
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Perdita Offline

Besucher

Beiträge: 311

22.01.2007 11:01
Was macht Patti? Antworten
Einer von Pattis Songs gehört zum Soundtrack des Films "South Beach Dreams". Der Song heisst "Take Good Care Of My Heart", läuft am Ende des Films. Sie hat ihn komponiert, die Lyrics sind ebenfalls von ihr. Patti singt auch selbst.

Bei amazon.com kann man den Film als DVD kaufen.

Kennt jemand den Song schon, ist er vielleicht auf einer CD erschienen?

K.R. Perdita

patti-fever Offline

Besucher

Beiträge: 4

26.02.2007 10:18
Was macht Patti? Antworten
nein Perdita, der Song ist leider nicht auf cd erschienen

aber es gibt Neuigkeiten von Patti auf ihrem Space:
www.myspace.com/pattirusso
Perdita Offline

Besucher

Beiträge: 311

26.02.2007 14:35
Was macht Patti? Antworten
Vielen Dank patti-fever für deine Antwort. Schade, ich hätte den Song gern mal gehört.

Grüße und K.R.

Perdita

--
Ring the bells that still can ring ...

patti-fever Offline

Besucher

Beiträge: 4

27.02.2007 10:08
Was macht Patti? Antworten
du koenntest die dvd kaufen
lg
franziska
Perdita Offline

Besucher

Beiträge: 311

06.03.2007 16:50
Was macht Patti? Antworten

Quote:
Original erstellt von patti am 26.02.2007 10:18 aber es gibt Neuigkeiten von Patti auf ihrem Space:
www.myspace.com/pattirusso




Ich will mal kurz zusammenfassen:

Patti schreibt in ihrem Blog, dass sie Ende Februar am diesjährigen "Rock'n Roll Fantasy Camp in Los Angeles teilgenommen hat. Sie war auf Einladung von Spike Edney von Queen dort und ist mit der All-Star-Band im House of Blues aufgetreten. Zusammen mit Spencer Davis (Spencer Davis Group) hat sie dort den Klassiker "Gimme Some Lovin" aus dem Jahr 1967 gesungen.

Dann schreibt sie noch, dass Ben Moody (bis 2003 Leadgitarrist bei Evanescence, sang mit Anastacia "Everything Burns" und landete damit 2006 in den Charts) auf sie zugekommen ist, damit sie etwas von und mit ihm singt.

Vielleicht ein neuer Duettpartner?

Dies könnt ihr alles auch in ihrem MySpace-Blog nachlesen, und natürlich ihre Songs dort anhören

K.R. Perdita

--
Ring the bells that still can ring ...

Perdita Offline

Besucher

Beiträge: 311

08.03.2007 10:51
Was macht Patti? Antworten
Bruce Kulick (Leadgitarrist 84-96 bei KISS, tourte 1977-1978 mit Meat) hat auf seiner Homepage ein Tagebuch zum Rock'n Roll Fantasy Camp 2007 geschrieben, mit vielen schönen Bildern. Patti habe ich auf 2 Fotos entdeckt.

So findet ihr die Fotos am schnellsten:

Geht dazu auf Bruck-Kulick's Blog, Day 5: February 19, 2007, es ist das 6. Foto von oben. Ein noch viel schöneres Bild seht ihr aber, wenn ihr auf den Link, der sich direkt über den Foto befindet (Spencer Davis doing ...) klickt.

K.R. Perdita

--
Ring the bells that still can ring ...

Perdita Offline

Besucher

Beiträge: 311

10.03.2007 08:59
Was macht Patti? Antworten
Patti hat einen neuen Blog-Eintrag geschrieben:

Demnächst wird es zwei ihrer Songs bei iTunes zu kaufen geben: "How Long" und "Here We Are".

Einige neue Songs und Texte hat sie auch geschrieben, die sie bald vorstellen will.

Im Sommer plant sie, nach Italien zu kommen, und bei mehreren Veranstaltungen aufzutreten. Sie ist mit Zucchero im Gespräch, will einen seiner Songs singen. Er habe begeistert zugestimmt.

Sie hofft, dass sie dann viele Fans in Italien wiedersieht.

K.R. Perdita

--
Ring the bells that still can ring ...

killerqueen Offline

Besucher

Beiträge: 9

14.03.2007 13:55
Was macht Patti? Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
[QUOTE][b]Original erstellt von Perdita am 22.01.2007 11:01 [/b]Einer von Pattis Songs gehört zum Soundtrack des Films "[URL=http://www.imdb.com/title/tt0454550/][u]South Beach Dreams[/u][/URL]". Der Song heisst "[URL=http://www.imdb.com/title/tt0454550/soundtrack][u]Take Good Care Of My Heart[/u][/URL]", läuft am Ende des Films. Sie hat ihn komponiert, die Lyrics sind ebenfalls von ihr. Patti singt auch selbst.

Bei [URL=http://www.amazon.com/South-Beach-Dreams-Alex-Montilla/dp/B000HEWEIA/sr=1-1/qid=1168851553/ref=pd_bbs_sr_1/102-4434628-7503317?ie=UTF8&s=dvd]amazon.com[/URL] kann man den Film als DVD kaufen.

Kennt jemand den Song schon, ist er vielleicht auf einer CD erschienen?

K.R. Perdita
[/QUOTE]

Das Lied ist DER HAMMER !!! Allein dafür lohnt sich der Kauf der DVD, gib sie übrigens relativ günstig und neu bei ebay.com....

Allerdings eine kleine Verbesserung zu den anderen "Neuigkeiten": Patti wird NICHT mit Zuccero singen. Schreibt sie auch extra im Blog.
Perdita Offline

Besucher

Beiträge: 311

26.03.2007 16:55
Was macht Patti? Antworten
Patti hat einen neuen Blogeintrag auf ihrer Seite gemacht. Ihr könnt
ab sofort bei iTunes Songs von ihr kaufen.

Bisher gibt es 2 Songs: "How Long" und "Here We Are".

Wer iTunes noch nicht kennt, hier findet ihr Informationen.

K.R. Perdita

--
Ring the bells that still can ring ...

patti-fever Offline

Besucher

Beiträge: 4

12.04.2007 12:07
Was macht Patti? Antworten

www.patti-rocks.com ist zur celebrity Site of the day

mehr dazu: http://www.csotd.com/
patti-fever Offline

Besucher

Beiträge: 4

30.04.2007 09:39
Was macht Patti? Antworten
neues Lied!!!!!

es heißt one door open und ist meiner meinung nach das beste was sie bisher geschrieben und gesungen hat!!!

www.myspace.com/pattirusso

unbedingt anhören!!!
LittleLoaf Offline

Besucher

Beiträge: 43

30.04.2007 10:24
Was macht Patti? Antworten
Naja! Nicht so der Bringer!
*Nicole* Offline

Besucher

Beiträge: 102

01.05.2007 10:10
Was macht Patti? Antworten
Das ist SUPER TOLL das Lied!!!

Wahnsinn was Patti für eine Stimme hat und alles alleine zustande bringt!
HUT AB!!!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

01.05.2007 12:14
Was macht Patti? Antworten
Ich finde es auch ziemlich flach, hätte mehr von ihr erwartet!
Kr Zimbo
killerqueen Offline

Besucher

Beiträge: 9

02.05.2007 20:15
Was macht Patti? Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Quote:
Original erstellt von killerqueen am 14.03.2007 13:55

Quote:
Original erstellt von Perdita am 22.01.2007 11:01 Einer von Pattis Songs gehört zum Soundtrack des Films "South Beach Dreams". Der Song heisst "Take Good Care Of My Heart", läuft am Ende des Films. Sie hat ihn komponiert, die Lyrics sind ebenfalls von ihr. Patti singt auch selbst.



Bei amazon.com kann man den Film als DVD kaufen.

Kennt jemand den Song schon, ist er vielleicht auf einer CD erschienen?

K.R. Perdita



Das Lied ist DER HAMMER !!! Allein dafür lohnt sich der Kauf der DVD, gib sie übrigens relativ günstig und neu bei ebay.com....

Allerdings eine kleine Verbesserung zu den anderen "Neuigkeiten": Patti wird NICHT mit Zuccero singen. Schreibt sie auch extra im Blog.



PS: weiß hier zufälligerweise jemand, wie ich den oben genannten song auf meinen pc bekommen ?? habe die dvd, aber mein dvd-laufwerk nimmt sie nicht... habe versch. player ausprobiert und auch den ländercode geändert, aber nix... (muß ich meinen dvd-player-da wird sie gespielt-an meinen pc anschließen??)
könnte ihn dann irgendwo uploaden, für die, die ihn haben wollen.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz