Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 411 Antworten
und wurde 30.984 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 28
ingo Offline

Besucher

Beiträge: 199

16.03.2007 22:40
Meat im TV Antworten
Das ist doch der mit Steve Martin ?!

Der ist im grunde nich schlecht, aber habe es noch nie geschafft, ihn komplett durchzusehen
Saarinvasion Offline

Besucher

Beiträge: 56

24.03.2007 12:25
Meat im TV Antworten
Ich weis nicht so genau, eigentlich glaube ich ja nicht dass Meat den Echo gewinnt. Obwohl ich es ihm von Herzen wünsche und ihm, wie wir alle die Daumen drücke, er hätte es auf jedenfall verdient. Ich bin ja schon froh, dass er überhaupt nominiert ist ! Sowieso ist Meat Loafs Echoausbeute garnicht mal so schlecht. 1994, 95, 2007 nominiert, davon 94 als bester intern.Act gewonnen und 1996 als Gast geladen wo er seinen damals aktuellen Hit "Not the dry eye in the house" performte.
*Nicole* Offline

Besucher

Beiträge: 102

24.03.2007 13:49
Meat im TV Antworten
Nein gewinnen tut er ihn sicherlich nicht! Aber ich finde es trotzdem schön, dass er dann wenigstens erwähnt wird! Vielleicht ist er ja zu Gast oder tritt auf! Aber ich schätze wenn das der Fall wäre, dann hätte es meatloaf.de (Naja ob sich bei denen überhaupt noch was bewegt ist fraglich...) schon bekannt gegeben! Und überhaupt hat er ja Tour!
Luk.out.of.Hell Offline

Besucher

Beiträge: 124

25.03.2007 00:10
Meat im TV Antworten

Quote:
Original erstellt von %20Greedo am 15.03.2007 00:19%20Hab Outer Limits leider selber verpaßt...kann es jemand uppen? DANKE!!!



Bekomm vieleicht den Arsch voll aber wer seine movie-sammlung noch aufstocken muss der klickt bitte mal auf das kleine www unter dem post
ingo Offline

Besucher

Beiträge: 199

25.03.2007 16:15
Meat im TV Antworten
Mit ihm ist Robbie Williams und Jussuf Islam nominiert, ich denke gegen Robbie hat er leider keine Chance

guckt ihr hier :

http://www.echopop.de/kategorie/kat982.htm#
heidi Offline

Besucher

Beiträge: 386

25.03.2007 17:39
Meat im TV Antworten
ingo, da gebe ich dir leider recht. so gut sind die chancen nicht. schade....
Renardo Offline

Besucher

Beiträge: 424

25.03.2007 21:33
Meat im TV Antworten
der echo ist ein Jurypreis...das heißt, dass wirklich der BESTE(musikalisch gesehen) gewinnt.
Das heißt, es bestehen reelle chancen für ihn, leider ist Cat Stevens' album auch WIRKLICH gut...
ingo Offline

Besucher

Beiträge: 199

25.03.2007 23:20
Meat im TV Antworten

Quote:
Original erstellt von %20RadioMeister am 25.03.2007 21:33%20der echo ist ein Jurypreis...das heißt, dass wirklich der BESTE(musikalisch gesehen) gewinnt.
Das heißt, es bestehen reelle chancen für ihn, leider ist Cat Stevens' album auch WIRKLICH gut...



Wenn schon nicht an Meat, dann wenigstens an Robbie, alles andere ist pille palle !

Von Jussuf halte ich nix aber auch garnix, wobei ich 2 lieder mochte, die er unter seinen alten namen herausgebracht hat.
Von justen timberlake halte ich mindestens genauso wenig.

Also entweder Meat oder Robbie, alles andere zählt nicht
Renardo Offline

Besucher

Beiträge: 424

25.03.2007 23:51
Meat im TV Antworten

Quote:
Original erstellt von ingo am 25.03.2007 23:20

Quote:
Original erstellt von %20RadioMeister am 25.03.2007 21:33%20der echo ist ein Jurypreis...das heißt, dass wirklich der BESTE(musikalisch gesehen) gewinnt.
Das heißt, es bestehen reelle chancen für ihn, leider ist Cat Stevens' album auch WIRKLICH gut...



Wenn schon nicht an Meat, dann wenigstens an Robbie, alles andere ist pille palle !

Von Jussuf halte ich nix aber auch garnix, wobei ich 2 lieder mochte, die er unter seinen alten namen herausgebracht hat.
Von justen timberlake halte ich mindestens genauso wenig.

Also entweder Meat oder Robbie, alles andere zählt nicht



Robbie Williams is so ziemlich der größte Schrott der so auf dem Markt ist, der ist nur in den Charts weil er unglaublich gehypet wird.
Jusuf Islam, oder wie man ihn auch nennen mag, gehört zu den besten Künstlern die's gibt, ob nun damals oder heute
Renardo Offline

Besucher

Beiträge: 424

26.03.2007 00:01
Meat im TV Antworten
laut RTL.de hat Robbie Williams gewonnen ... grrr
heidi Offline

Besucher

Beiträge: 386

26.03.2007 11:35
Meat im TV Antworten
robbie hat gewonnen, nichts für Meat. ich finde das traurig. dabei hat er im letzten jahr so viel erfolg gehabt und war in (fast) "aller munde". was für leute sitzen da in der jury?? sehr ungerecht, ist das alles.
deadringer Offline

Besucher

Beiträge: 139

26.03.2007 12:22
Meat im TV Antworten

Quote:
Original erstellt von RadioMeister am 25.03.2007 21:33 der echo ist ein Jurypreis...das heißt, dass wirklich der BESTE(musikalisch gesehen) gewinnt.
Das heißt, es bestehen reelle chancen für ihn, leider ist Cat Stevens' album auch WIRKLICH gut...

Robbie Williams is so ziemlich der größte Schrott der so auf dem Markt ist, der ist nur in den Charts weil er unglaublich gehypet wird.
Jusuf Islam, oder wie man ihn auch nennen mag, gehört zu den besten Künstlern die's gibt, ob nun damals oder heute



??? *LOL* Wie jetzt? Robbie Schrott oder gewinnt nur der BESTE, weil es ein Jury-Preis ist? Zu lustig die beiden Aussagen im Zusammenhang mit dem Echo-Ausgang. Oder?


Markus.
Saarinvasion Offline

Besucher

Beiträge: 56

26.03.2007 16:21
Meat im TV Antworten
Also ich muss Greedo zustimmen habe die Show auch gesehen aber die Kategorie "Bester inter. Künstler Rock/Pop" war garnicht dabei (geschweige denn Meat Loaf). Ist mir da irgendetwas entgangen ?
ingo Offline

Besucher

Beiträge: 199

26.03.2007 16:43
Meat im TV Antworten
Ich habe die kat auch nicht gesehen, aber irgendwie war es die reinste Kindergartenveranstaltung.

Die Moderatoren gingen garnicht, die kotzinsfeld sowieso nicht und Herr Geissen war auch nicht gerade in höchstform.

Bei richtigen grössen wie Bono (wenn er nicht sogar die wirkliche grösse dort war) war kaum reaktion zu hören, (kaum im gegensatz zu der Reaktion bei Tokio Hotel, wobei mich die Buhrufe doch sehr erheitert haben )

Ich denke das wird der letzte Echo gewesen sein, den ich mir angesehen habe, denn es war meist nur Schrott.

Im laufe der Jahre habe ich mich damit abgefunden, das Meat ignoriert wird und wenn ich mir angucke wer da gestern bejubelt wurde, anstatt mit Eiern beschmissen zu werden, hat sich die hoffnung auf vernünftige Nachwuchsbands erledigt.

Renardo Offline

Besucher

Beiträge: 424

26.03.2007 16:43
Meat im TV Antworten
Das beweißt mal wieder die Theorie Preis-Jurys im generellen inkompetent sind (siehe Oscars)

Ich vermute mal die haben die Kategorie nicht gezeigt, weil Robbie WIlliams zur Preisverleihung abgesagt hatte und die das dann nicht für fürs Fernsehen wert gehalten haben. (blöder satz, ich weiß)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 28
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz