Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 10.313 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sarah Offline

Besucher

Beiträge: 295

14.11.2007 16:04
Meat als Schauspieler Antworten
Ja ja..die Schurken kann er besonders gut Aber ich würd ihn gern mal wieder in ner netten Rolle sehen...
Sgt. Pepper Offline

Besucher

Beiträge: 407

15.11.2007 21:31
Meat als Schauspieler Antworten
Ergänzung zu meinem vorhergehenden Beitrag: Ich könnte mir Meat Loaf auch gut als Babe Ruth vorstellen. Obwohl John Goodman in der Rolle natürlich grandios war...
Sarah Offline

Besucher

Beiträge: 295

15.11.2007 22:18
Meat als Schauspieler Antworten
Was ich auch gerne mal sehen würde ist, wenn Meat den älteren Doug Heffernan aus King of Queens spielen würde...Ziemlich abgedrehte Vorstellung, aber jaaa..das würde mir gefallen ...Dann bräuchten wir nur noch ne tolle Besetzung für die Carrie und wir haben unsere eigene Sitcom Außerdem würde Meat da wieder nen Truck fahren und das hat ja schon öfters gemacht .
Sgt. Pepper Offline

Besucher

Beiträge: 407

18.12.2007 18:59
Meat als Schauspieler Antworten
Hier gibt es ein interessantes Interview, in dem Meat sich über die Schauspielerei ausläßt. Es werden u.a. die Filme Pelts, The Rocky Horror Picture Show und Fight Club näher besprochen.

http://www.hometheatermag.com/httalksto/507talks/

Sgt. Pepper Offline

Besucher

Beiträge: 407

29.01.2008 22:00
Meat als Schauspieler Antworten
Hier gibt es es einen Artikel über die Rocky Horror Picture Show, inkl. Meat auf der alten Armee-Harley.

"Strapsalarm im Kinosaal - 35 Jahre Rocky Horror Show"

http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/1293/strapsalarm_im_kinosaal.html
Sarah Offline

Besucher

Beiträge: 295

29.01.2008 22:58
Meat als Schauspieler Antworten
He he^^...wirklich netter Artikel Ist doch kaum zu glauben, dass es schon so lange her ist oder?
Perdita Offline

Besucher

Beiträge: 311

07.02.2008 09:06
Meat als Schauspieler Antworten



Die Dokumentation "In Search Of Paradise", die auch auf der neuen DVD enthalten ist, kommt ins Kino. Allerdings vorerst nur in USA. Premiere wird am 12. März 2008 in New York sein.

Meat hat eine Mitteilung über MySpace verschickt und den Link zu einer extra dafür erstellten Webseite, meatloafinsearchofparadise.com, genannt. Auf dieser Webseite könnt ihr u.a. einen Trailer sehen.

Den Trailer gibts auch hier direkt in Meats Blog.

In der Filmdatenbank imdb.com findet ihr hier weitere Details.

Diese Dokumentation war auch bereits vor einiger Zeit Thema hier im Forum. Wenn ihr nachlesen wollt, dann schaut doch mal in diesen Thread.


K.R. Perdita

--
Ring the bells that still can ring ...

Sarah Offline

Besucher

Beiträge: 295

07.02.2008 17:49
Meat als Schauspieler Antworten
Danke für´s posten! Die Seite is cool und wenn das wirklich ne offizielle Seite ist...dann sieht es ja gar nicht schlecht aus mit Konzerten für 2008...denn da steht ja, dass die Termine bald erscheinen werden...cooooool
Sgt. Pepper Offline

Besucher

Beiträge: 407

07.02.2008 22:45
Meat als Schauspieler Antworten
"2008 tour dates coming soon!"

Quote:
Die Dokumentation "In Search Of Paradise", die auch auf der neuen DVD enthalten ist, kommt ins Kino. Allerdings vorerst nur in USA.



Wenn ich recht informiert bin, war die Doku in den USA ja auch kein Bestandteil der 3-Bats-DVD(s), oder? Korrigiert mich, falls ich falsch liege.
neverland Offline

Besucher

Beiträge: 251

08.02.2008 12:20
Meat als Schauspieler Antworten
da hast du recht sgt.

http://www.amazon.com/Meat-Loaf-3-Bats-Live/dp/B000X9PNOG/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1202469219&sr=8-1

die 3 bats live ist dort nur als einzel-dvd ohne die doku erschienen. wobei ich auch schon gerne in den genuss kommen würde, das ganze auch hier im kino erleben zu können.
Sarah Offline

Besucher

Beiträge: 295

08.02.2008 17:51
Meat als Schauspieler Antworten

Quote:
wobei ich auch schon gerne in den genuss kommen würde, das ganze auch hier im kino erleben zu können.



Oh ja, das würd ich auch gerne Wär sicher ne tolle Atmosphäre.
heidi Offline

Besucher

Beiträge: 386

08.02.2008 18:52
Meat als Schauspieler Antworten

Quote:
Original erstellt von Perdita am 07.02.2008 09:06


das ist ein tolles bild von Meat!! das hätte ich gern!!seufsz.
Sarah Offline

Besucher

Beiträge: 295

08.02.2008 23:08
Meat als Schauspieler Antworten
Jaaa find ich auch...er immer mit seinem Schal
neverland Offline

Besucher

Beiträge: 251

19.02.2008 11:39
Meat als Schauspieler Antworten
ich hab mal eine frage. meat wird in vielen filmdatenbanken immer als darsteller in dem film "der siebente kontinent" von 1989 aufgeführt, wie z.b. hier:

http://www.mri-physics.com/M-DB/details/42349.html

hat irgendjemand diesen film jemals gesehen oder ist es einer dieser auftritte - wie sagte meat mal so schön - : einmal geblinzelt und schon verpasst?
Sgt. Pepper Offline

Besucher

Beiträge: 407

19.02.2008 20:02
Meat als Schauspieler Antworten
Ich habe den Film noch nicht gesehen (Michael-Haneke-Filme sind im allgemeinen keine leichte Kost), aber ich glaube, da hat er nicht direkt mitgewirkt. Es wurde wohl Archiv-Material verwendet.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz