Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.085 mal aufgerufen
 Neverland Express
Seiten 1 | 2
Perdita Offline

Besucher

Beiträge: 311

05.01.2007 22:58
Paul Crook Homepage Antworten
Paul Crook hat seine Homepage neu gestaltet.

Ein richtiger Hingucker: Die Bildergalerie. Klickt auf "Pictures", und ihr bekommt die Alben-Liste angezeigt.

Unter anderem sind schöne, ganz aktuelle Bilder von Meat bei der Dick Clarks New Years Show zu sehen.

Hier gehts zu Pauls Seite.

Viel Spass und k.r.

Perdita

Grasshopper Offline

Besucher

Beiträge: 264

13.01.2007 23:42
Paul Crook Homepage Antworten
Cool, vielen Dank

Perdita Offline

Besucher

Beiträge: 311

08.07.2007 11:14
Paul Crook Homepage Antworten
Schaut mal auf Pauls Seite metalloaf.com, er hat sich aus seiner Heimat mit einem Blogeintrag gemeldet. Klickt dazu auf News.

In seinem Blog schreibt er, dass er sich gerade eine neue Gitarre anfertigen lässt, die er bereits, wenn Meats Tournee in USA weitergeht, spielen will. Wie die Gitarre aussehen wird, könnt ihr hier in seinem Fotoalbum anschauen.

Zur Zeit ist er in Malibu, um an einer neuen Platte zu arbeiten. Mehr will er zur Zeit darüber aber noch nicht sagen. (Das scheint eine neue Band zu sein. Hier steht auch schon etwas darüber.)

Viele neue Fotos hat er auch hochgeladen. Die aktuellen Bilder findet ihr am besten, wenn ihr ein Album öffnet und euch dann die Bilder nach dem Datum (durch + oder - Zeichen) sortiert.

K.R. Perdita

--
Ring the bells that still can ring ...

Perdita Offline

Besucher

Beiträge: 311

01.08.2007 17:17
Paul Crook Homepage Antworten
In Pauls Blog ist bei den News ein neuer Eintrag. Ab sofort will sich sein Bruder Mark um die Seite kümmern, weil Paul so wenig Zeit hat. (Mark ist auch auf einen Foto im "La-Familia-Album")

Einige neue Fotos vom Konzert in Holmdel im PNC Bank Arts Center am 29.7. hat er schon in verschiedene Alben in der Bildergalerie hochgeladen.

K.R. Perdita

--
Ring the bells that still can ring ...

Sparky Offline

Besucher

Beiträge: 7

22.10.2007 20:49
Paul Crook Homepage Antworten
Noch ein Tip von mir:

http://www.myspace.com/paulcrook

Da gibts auch ein paar coole (instrumentale) Songs zum anhören, auch einen zusammen mit Randy. Ich sage nur: Paul = Heavy Metal!

KR, Sparky
Sparky Offline

Besucher

Beiträge: 7

22.10.2007 21:07
Paul Crook Homepage Antworten

Sorry, hab grad gesehen daß Paul das schon auf seiner Homepage verlinkt hat, also werdet ihr die myspace-site wahrscheinlich schon kennen. Naja, war nur gut gemeint von mir.
neverland Offline

Besucher

Beiträge: 251

04.08.2008 20:49
Paul Crook Homepage Antworten
eine schöne sightseeing-tour von irland, england, deutschland bis hin nach lissabon könnt ihr auf paul's homepage sehen:

http://billymarx.com/crookpics/displayimage.php?album=4&pos=309

sehr witzig meat's kombination aus cowboyhut, schal und ist das etwa ein bademantel?
meatgirl900 Offline

Besucher

Beiträge: 296

04.08.2008 21:16
Paul Crook Homepage Antworten

Quote:
Original erstellt von neverland am 04.08.2008 20:49 eine schöne sightseeing-tour von irland, england, deutschland bis hin nach lissabon könnt ihr auf paul's homepage sehen:

http://billymarx.com/crookpics/displayimage.php?album=4&pos=309

sehr witzig meat's kombination aus cowboyhut, schal und ist das etwa ein bademantel?



hm also ich seh da kein bademantel. oder bin ich schäl.
Fledermaus Offline

Besucher

Beiträge: 201

04.08.2008 21:23
Paul Crook Homepage Antworten

ich denke kristin meint dieses bild,nette zusammenstellung

http://billymarx.com/crookpics/displayimage.php?album=lastup&cat=-4&pos=9

KR martina
meatgirl900 Offline

Besucher

Beiträge: 296

04.08.2008 21:27
Paul Crook Homepage Antworten
Danke Martina hm warum habe ich es nicht gefunden das Bild ? ja das ist nicht schlecht auch eine gute zusammemnstellung sieht man ja nicht immer .

KR Doris
meatgirl900 Offline

Besucher

Beiträge: 296

27.08.2008 21:28
Paul Crook Homepage Antworten
kuckt mal das hier mal an Meat mit Perücke
heidi Offline

Besucher

Beiträge: 386

28.08.2008 07:33
Paul Crook Homepage Antworten
danke, doris, Meat sieht lustig aus. zum glück hat er nicht mehr so viele haare, sonst würde er sie sich womöglich wachsen lassen (lol).
batgirl Offline

Besucher

Beiträge: 182

28.08.2008 09:27
Paul Crook Homepage Antworten
Ich sehe das mal wieder anders. So schlecht sieht Meat mit den langen Haaren gar nicht aus.

LG Claudia
heidi Offline

Besucher

Beiträge: 386

28.08.2008 12:54
Paul Crook Homepage Antworten
ich gebe dir recht, claudia, so ganz langsam gefällt mir Meat auch mit langen haaren (wenn ich so die alten aufnahmen sehe), aber ich mag ihn nicht mit den perücken.
lg
heidi
Sgt. Pepper Offline

Besucher

Beiträge: 407

28.08.2008 14:02
Paul Crook Homepage Antworten
Sieht aus wie der Sänger einer 80er Jahre Heavy-Metal-Band mit dem Ding.
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz