Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 6.076 mal aufgerufen
 Neverland Express
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Grasshopper Offline

Besucher

Beiträge: 264

20.04.2007 21:14
Backstage Antworten
na bitte geht doch
danke fürs posten der links
heidi Offline

Besucher

Beiträge: 386

21.04.2007 18:19
Backstage Antworten
ich konnte mir auch hier die videos ansehen ohne stopp. was ist mit meinem computer los?? auf einmal klappt es, jipiih.
Perdita Offline

Besucher

Beiträge: 311

15.05.2007 19:12
Backstage Antworten



Season 2 ist angebrochen.
Kasim war backstage in den Garderoben und auf den Fluren wieder mit der Kamera unterwegs.
Episode 8 ist online

K.R. Perdita

--
Ring the bells that still can ring ...

Perdita Offline

Besucher

Beiträge: 311

22.05.2007 21:23
Backstage Antworten
Kasim hat Episode 9 online gestellt. Diesmal stehen diejenigen im Vordergrund, die hinter den Kulissen dafür sorgen, dass die Tournee überhaupt erst möglich ist.

[IMG]http://img47.imageshack.us/img47/8940/bpe9bq7.gif[/IMG]

Kasim "interviewt" u.a. TC, der Toningenieur und Mann am Mischpult. TC ist seit 1999 an Bord. Und Joe, der für Johns Schlagzeug zuständig ist.

Eine Mitarbeiterin vom Küchenteam, Mac vom Audio-Team, auch schon seit 1999 dabei, und ein Lastwagenfahrer, der das Equipment transportiert, kommen auch noch zu Wort.

[URL=http://www.youtube.com/watch?v=1pmYZoqQxaQ][u]Hier[/u][/URL] gehts zu Episode 9.

K.R. Perdita

--
Ring the bells that still can ring ...

Perdita Offline

Besucher

Beiträge: 311

08.06.2007 10:39
Backstage Antworten



Inzwischen sind 2 neue Videos von Kasim dazu gekommen.

Kasim scheint seine Leidenschaft fürs Filmen entdeckt zu haben. Seine Videos werden immer besser, er versucht sich bereits an Spezialeffekten.

Überhaupt scheinen alle von der Crew - wie man auf Episode 11 "Half Way Point" sieht, ziemlich fertig zu sein. Paul ist wohl der Meinung, dass die Garderobe mal wieder aufgeräumt gehört. Und dann erwischt Kasim auch noch eiskalt Aspen und CC in der Garderobe

Klickt auf die Screenshots. Viel Spass :-)

K.R. Perdita

--
Ring the bells that still can ring ...

Renardo Offline

Besucher

Beiträge: 424

24.06.2007 14:45
Backstage Antworten
kasim hat backstage pass XII hochgeladen.
Gedreht in Frankfurt, diesmal teilweise auf deutsch

http://www.youtube.com/watch?v=yB8s2bEubvY
Greedo Offline

Besucher

Beiträge: 340

24.06.2007 15:33
Backstage Antworten
UNBEDINGT GUCKEN!!!!

Richtig coole Schnittechnik und auch einige lustige Ungereimtheiten.
MeatFreak Offline

Besucher

Beiträge: 58

24.06.2007 16:29
Backstage Antworten
wow, wie geil ist das denn!! jetzt werden die letzten sekunden so lange gekuckt bis ich mich sehe... Ich find diese Idee megasuper von Kasim, hoffe er hält das im Oktober auch bei.....auf früheren Touren wurde sowas in der Art nicht gemacht, oder?
heidi Offline

Besucher

Beiträge: 386

25.06.2007 11:09
Backstage Antworten
das ist wirklich ein supervideo von kasim. bravo.
MeatFreak Offline

Besucher

Beiträge: 58

03.07.2007 12:14
Backstage Antworten
und hier hab ich backstage pass 14 entdeckt! (hat irgendwer ne ahnung wo nr. 13 abgeblieben ist..?)

http://www.youtube.com/watch?v=qRl-sKq3kns

Auch dieses Video ist aus Frankfurt. Kasim hat eine "Adventure Tour" durch die Festhalle gemacht- er ist bis aufs Dach hochgestiegen und zeigt uns die Aussicht. Nebenbei gibts ne kleine Geschichtsstunde (ist allerdings ziemlich schwer zu verstehn) als er in der Kuppel steht und die Sicht in die Halle zeigt. Der Typ neben ihm erzählt dabei nämlich von einer Bombe, die im 2. Weltkrieg durchs Dach gefallen und dann im Keller gelandet ist....Aber keine Sorge, die wurde inzwischen wieder rausgeholt

oh, und angeblich hat Hitler dort auch oft Propaganda-reden gehalten. Die Jungs reden davon, als Kasim auf das Festhalle-logo hält...
Grasshopper Offline

Besucher

Beiträge: 264

26.07.2007 02:02
Backstage Antworten
Hab ich ihn übersehen oder gibt es keinen Backstage XV ?
Greedo Offline

Besucher

Beiträge: 340

26.07.2007 08:21
Backstage Antworten
Nö, leider noch nichts neues.
Backstage-Pass XIII fehlt auch immer noch
heidi Offline

Besucher

Beiträge: 386

26.07.2007 17:16
Backstage Antworten
meatgirl900 Offline

Besucher

Beiträge: 296

26.07.2007 17:35
Backstage Antworten
und wo ist den die nr 13 von Backstage ihn die fehlt ja auch noch oder habe ich da was über sehen und danke heidi für die nr 15 .

LG Doris
Grasshopper Offline

Besucher

Beiträge: 264

26.07.2007 23:21
Backstage Antworten
Hewidi - DANKE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz