Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.381 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3
Perdita Offline

Besucher

Beiträge: 311

24.12.2007 13:22
Frohe Weihnachten Antworten


Auch ich wünsche allen hier im Forum ein gesegnetes Weihnachtsfest
und alles Gute für das neue Jahr.

Viele Grüße
Perdita

--
Ring the bells that still can ring ...

Bernd Cura. Offline

Besucher

Beiträge: 11

24.12.2007 15:40
Frohe Weihnachten Antworten
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein tolles 2008.

Bernd
Mondkuss Offline

Besucher

Beiträge: 21

25.12.2007 00:24
Frohe Weihnachten Antworten
So nun bin ich auch mal dran , ich wünsche euch allen ein wunderschönes weihnachtsfest.
Viele schöne geschenke, lecker essen und vor allem gesundheit.

rutscht gut ins neue jahr und


never stop rocking

liebe grüsse mondkuss
Sarah Offline

Besucher

Beiträge: 295

25.12.2007 14:30
Frohe Weihnachten Antworten
Hab gestern an Heiligabend Rocky Horror Picture Show, Black Dog, The 51st State und Monsters 4 auf DvD bekommen
Sgt. Pepper Offline

Besucher

Beiträge: 407

25.12.2007 19:39
Frohe Weihnachten Antworten
Da hat Dich offenbar jemand richtig gern.
Sarah Offline

Besucher

Beiträge: 295

25.12.2007 23:29
Frohe Weihnachten Antworten
Hab ne liebe Familie

Voll süüüüüüß...meine Cousine hat mir ne aufgepimte Schreibtischunterlage mit Bildern von Meat und "Botschaften" von ihm geschenkt...total lieb
batgirl Offline

Besucher

Beiträge: 182

23.12.2008 18:19
Frohe Weihnachten Antworten
Da ich morgen nicht mehr dazu kommen werde, wünsche ich euch allen frohe Weihnachten, einen schönen Tannenbaum, viele Geschenke und ein ruhiges und besinnliches Fest. Geniesst die ruhigen Tag und lasst die Hektik der letzten Tage hinter euch.



LG Claudia
*Nicole* Offline

Besucher

Beiträge: 102

23.12.2008 19:21
Frohe Weihnachten Antworten
Hallo alle miteinander!
Ich wünsche euch allen FROHE WEIHNACHTEN und einen guten Rutsch ins Jahr 2009! Lasst euch reich beschenken und wer weiß.. vielleicht hält 2009 ja doch was Meat-mäßiges für uns bereit..*gg*
[25]
LG
NICOLE
Werner Offline

Besucher

Beiträge: 188

23.12.2008 20:58
Frohe Weihnachten Antworten

Auch ich wünsch euch allen schöne und besinnliche Weihnachtstage
K.R. Werner
Sarah Offline

Besucher

Beiträge: 295

24.12.2008 00:11
Frohe Weihnachten Antworten
Ich wünsch euch auch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, schöne Feiertage mit der Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Lasst euch morgen reichlich beschenken und genießt die Zeit mit eurer Familie
meatgirl900 Offline

Besucher

Beiträge: 296

24.12.2008 11:09
Frohe Weihnachten Antworten
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009.
Perdita Offline

Besucher

Beiträge: 311

24.12.2008 11:37
Frohe Weihnachten Antworten
Frohes Fest euch allen!



Ich wünsche euch ruhige, besinnliche Feiertage.
Genießt die Stunden mit eurer Familie.

Liebe Grüße
Perdita

--
Ring the bells that still can ring ...

MeatFreak Offline

Besucher

Beiträge: 58

24.12.2008 11:40
Frohe Weihnachten Antworten
Ich schließ mich der Einfachkeit halber erstmal allen Vorredner an

und möchte noch hinzufügen, dass ich wirklich (ohne hier rumzuschmalzen ) sehr dankbar bin, dass es dieses Forum gibt/gegeben hat. Ich wäre ein ganz anderer Mensch ohne die vielen gemachten erfahrungen mit euch anderen.
sei es an den konzerttagen, wenn man endlich mal hemmungslos einen ganzen tag lang nur fan sein kann oder wenn man sich im nachhinein kaputtlacht, weil man stundenlang nebeneinander stand aber sich erst tage später im internet findet (nicht wahr, sarah ) oder, oder oder.....

oder sei es im forum selbst, bei den kleinen streitereien und den vielen, vielen meinungen, die aufeinanderprallen. von wegen virtuelle community von fan-freaks, ich seh das hier als eine große clique oder family an. ich war eigentlich immer ein bisschen....ja, stolz drauf, dass ich zu so einer gruppe dazugehöre und dass es sowas in der bösen welt des intenets gibt. Um es ein bisschen abzukürzen, ich wäre ganz wirklich ein anderer Mensch heute!
Aber diese streitereien wegen nichts und wieder nichts....das ist einfach unglaublich schade.

aber dazu ist alles schon gesagt worden, man sollte sich die gesagten dinge vielleicht einfach ein bisschen mehr zu gemüte führen, wenn man sich wieder über eine meinung aufregt.

"Darin übereinstimmen, dass man nciht übereinstimmt" so oder so ähnlich ging doch dieses sprichwort......

Aber jetzt werden wir mal alle schön besinnlich und feiern weihnachten! frohes fest und ein gesundes, erfolgreiches jahr 2009 alle miteinander!
heidi Offline

Besucher

Beiträge: 386

24.12.2008 12:33
Frohe Weihnachten Antworten
das hast du gut gesagt, verena!
auch ich wünsche euch allen ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr. bleibt gesund!
und ich bedauere es auch, dass das hier der letzte weihnachtsgruß ist....
aber: never stop rockin´!
heidi
midnightlady Offline

Besucher

Beiträge: 44

24.12.2008 13:03
Frohe Weihnachten Antworten
Hallo, liebe Fan-Family,

auch ich wünsche euch ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein gesundes, frohes Jahr 2009, indem wir uns zumindest auf eine neue CD freuen können.

Ansonsten würde ich mir wünschen, dass doch sehr viele Mitglieder dieses Forums sich entschließen, wenn es denn nun sein muss und dieses Forum geschlossen wird, in der noch bestehenden Plattform weiterzuschreiben. Eure Beiträge
möchte ich nicht missen und wir würden uns nicht aus den Augen verlieren, denn das wäre einfach nur bedauernswert und sehr, sehr schade.

Ganz liebe Grüße an alle Gaby
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz