Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.703 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3
batgirl Offline

Besucher

Beiträge: 182

01.04.2008 11:30
Tanz der Vampire Antworten
Heute finde ich endlich die Zeit, um mich bei allen für dieses tolle Wochenende zu bedanken. Besonderen Dank an Werner, dass du mich auf der Autofahrt ausgehalten hast.

Die Aufführung war wirklich genial und für nächstes Frühjahr ist Oberhausen schon fest eingeplant. Und dank meiner begeisterten Erzählung wird wohl auch mein Mann dabei sein.

LG Claudia
neverland Offline

Besucher

Beiträge: 251

03.04.2008 13:48
Tanz der Vampire Antworten
am sonntag nach der letzten vorstellung ist roman polanski noch einmal auf die bühne gekommen. hier könnt ihr euch einen kurzen ausschnitt anschauen:

http://youtube.com/watch?v=tAD86ocQ1hM
speedy Offline

Besucher

Beiträge: 119

08.04.2008 21:32
Tanz der Vampire Antworten
wenigstens schon mal ein Bild


der Rest kommt noch
Grasshopper Offline

Besucher

Beiträge: 264

09.04.2008 10:23
Tanz der Vampire Antworten
Danke, mach dir nur nicht zu viel Mühe
batgirl Offline

Besucher

Beiträge: 182

01.10.2008 10:47
Tanz der Vampire Antworten
Gestern war in unserer Lokalpresse ein Artikel über TdV, dass das Musical ab 7.November in Oberhausen ist. Was mich an dem Artikel erstaunt hat, war die Tatsache, dass TdV wohl nur für 10 Monate nach Oberhausen kommen soll. Hat jemand da von euch nähere Informationen?

Wenn wir evtl. im Juni in die Vorstellung gehen, ist das ja schon fst wieder die Abschiedsvorstellung. In Berlin ist es doch auch länger gelaufen.

LG Claudia
Renardo Offline

Besucher

Beiträge: 424

01.10.2008 19:29
Tanz der Vampire Antworten
Naja, man sagt jetzt 10 Monate, aber wie das meistens läuft, gibt es sicher wieder einige Verlängerungen.

Den Cast gibt es übrigens hier:
http://www.jimsteinman.com/messageboard/d.php?id=25335
Werner Offline

Besucher

Beiträge: 188

11.01.2009 20:16
Tanz der Vampire Antworten
Nachdem der Jahreswechsel jetzt überstanden ist wollt ich mal den im vergangen Jahr mit einigen von euch schon angesprochenen Theaterbesuch in Oberhausen auf den Weg bringen.
Hab mal den 20.6. als Termin ins Auge gefasst und wollt jetzt anfragen wer den sonst noch Lust hat mitzukommen.
K.R. Werner
batgirl Offline

Besucher

Beiträge: 182

13.01.2009 10:53
Tanz der Vampire Antworten
Hallo Werner, Jürgen und ich werden wohl auf jeden Fall dabei sein. 20.06. ist als Termin für uns auch ok. Da haben wir die Konfirmation überstanden und AC/DC sind auch wieder in Australien. Nein, im Ernst, wir wollen definitiv nach Oberhausen. Und ich fände es schön, wenn sich hier noch mehr Leute anschließen würden.

LG Claudia
Ulla Offline

Besucher

Beiträge: 30

17.01.2009 17:54
Tanz der Vampire Antworten
Hab ich ein Glück, dass es von hier nicht so weit nach Oberhausen ist. Da brauch ich nicht bei Chagall übernachten. Aber ich komme auf jeden Fall mit und freu mich jetzt schon sehr darauf.

Übrigens: letztes Jahr habe ich den TdV in Berlin gesehen und war begeistert. Im Dezember war ich dann im Metronom-Theater - nu bin ich hin und weg. Es hat mir um vieles besser gefallen - irgendwie lebendiger und spannender - sollte man nicht verpassen.

K. r'.
Ulla
speedy Offline

Besucher

Beiträge: 119

17.01.2009 19:35
Tanz der Vampire Antworten
Wenn nix außergewöhnliches passiert bin ich auch dabei.
Der 20.6 ist ganz nach meinem Geschmack. Welche Vorstellung ist geplant nachmittags oder abends ?
LG Nicole

PS: Werd ne Mitfahrgelegenheit brauchen, da mich der TÜV bis dahin zu 90% von meinem Auto getrennt haben wird.
batgirl Offline

Besucher

Beiträge: 182

18.01.2009 15:10
Tanz der Vampire Antworten
Hi Nicole, schön, dass du wieder da bist.

Das mit der Mitfahrgelegenheit dürfte kein Problem werden. Wenn du dich nach vorne setzt, darfst du mit uns fahren.

Da die Nachmittagsvorstellung meist günstiger ist, wäre ich dafür, diese zu besuchen und mit dem gesparten Geld nachher noch was essen zu gehen.

LG Claudia
batgirl Offline

Besucher

Beiträge: 182

02.02.2009 10:51
Tanz der Vampire Antworten
Ich wollte nur mal nachfrage, ob es mit dem 20.06. mit Oberhausen klappt und wie das mit der Kartenbestellung ist - jeder für sich oder einer für alle?

LG Claudia
speedy Offline

Besucher

Beiträge: 119

02.02.2009 13:20
Tanz der Vampire Antworten
Können wir uns ja morgen bei ner Tasse Cappuccino Gedanken drüber machen.
KR nicole
Werner Offline

Besucher

Beiträge: 188

20.02.2009 15:24
Tanz der Vampire Antworten
So die Tickets für den 20.6 um 15 Uhr sind da.
Wen sich uns noch wer anschließen will würden wir uns drüber freuen
müßt sich dann eben selbst um Ticket kümmern.
Geplant ist sich vor der Vorstellung irgendwie zu treffen
und anschließend noch gemeinsam noch was essen und trinken zu gehen.
Sollet noch wer Lust haben einfach kurz bescheid geben

K.R. Werner
batgirl Offline

Besucher

Beiträge: 182

21.02.2009 11:02
Tanz der Vampire Antworten
Hi Werner, ergibt sich evtll. die Möglichkeit einer Fahrgemeinschaft, dh. könntest du uns evtl. mitnehmen?

LG Claudia
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz