Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.392 mal aufgerufen
 Neverland Express
Seiten 1 | 2
Renardo Offline

Besucher

Beiträge: 424

08.05.2008 20:32
Patti kommt zurück!!!!!! Antworten
Grade ein einem Interview im englischen Fernsehen bekannt gegeben!!
neverland Offline

Besucher

Beiträge: 251

08.05.2008 21:07
Patti kommt zurück!!!!!! Antworten
wow! das ist neben der ankündigung der tour die beste neuigkeit seit langem!!!!!! ich freu mich! nadine mein kleiner mondkuss, du bekommst deine flasche whisky, noch nie habe ich so gerne eine wettschuld eingelöst!!! hätte ich nicht gedacht, dass das passiert.
Renardo Offline

Besucher

Beiträge: 424

08.05.2008 21:20
Patti kommt zurück!!!!!! Antworten
das zugehörige video gibts hier:
http://www.vaultsofheaven.com/tv/interviews/Meat%20Loaf%20on%20The%20One%20Show.mp4

(Der Dank geht wieder an Dave)
midnightlady Offline

Besucher

Beiträge: 44

08.05.2008 23:39
Patti kommt zurück!!!!!! Antworten
Manchmal werden Wünsche wahr und dieser ist wahr geworden. Es gibt einfach keine schöneren Paradises als mit Patty. Jetzt passt wenigstens wieder alles zusammen.
Das war die beste Entscheidung, die Meat treffen konnte.


Gruß Gaby
Sgt. Pepper Offline

Besucher

Beiträge: 407

08.05.2008 23:46
Patti kommt zurück!!!!!! Antworten
Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Ich hatte ja im Buschfunk schon was läuten hören, aber ich dachte erst das wäre zu schön um wahr zu sein. Die grandiose Patti ist zurück - alles wird gut!

Mondkuss Offline

Besucher

Beiträge: 21

09.05.2008 02:25
Patti kommt zurück!!!!!! Antworten
ich hatte recht , hop hop, auch wenn ich nur aus meinem bauchgefühl , diese wette eingegangen bin (hoffung spielte eine große rolle ) bin ich üüüüüüüüüüüüüüüberglücklich das PATTI BACK ist . und neverland diese flasche werden wir gemeinsam killen . Paradise is back und wir nach drei tagen auch .lol.
Ist das geil freu freu
danke meat , danke danke danke
süsse träume und bis bald
der die das glückliche mondkuss
batgirl Offline

Besucher

Beiträge: 182

09.05.2008 07:52
Patti kommt zurück!!!!!! Antworten
Die beste Nachricht des Tages. Ich hatte zwar auch so etwas Läuten hören, aber es war nichts Offizielles. Zum Glück war es nicht nur ein Gerücht. Besser als Patty kriegt keiner Paradise hin. Jetzt freue ich mich doppelt auf den 19.07. und bedauere dreifach, dass ich nicht zu mehr Konzerten kann.

LG Claudia
Sarah Offline

Besucher

Beiträge: 295

09.05.2008 13:44
Patti kommt zurück!!!!!! Antworten
Oh mein Gott!!! Wie geil ist das denn? Ich hab grad erstmal nen Freudenschrei losgelassen! Das ist so toll, ich kann das gar nicht glauben...da fängt das Wochenende ja echt klasse an!
Tobiwan Kenobi Offline

Besucher

Beiträge: 24

09.05.2008 14:33
Patti kommt zurück!!!!!! Antworten
Willkommen zurück Patti!!! (..und auch Susi.... wo ist sie denn??? *g*)
ingo Offline

Besucher

Beiträge: 199

09.05.2008 14:38
Patti kommt zurück!!!!!! Antworten

Quote:
Original erstellt von %20Tobiwan%20Kenobi am 09.05.2008 14:33%20Willkommen zurück Patti!!! (..und auch Susi.... wo ist sie denn??? *g*)



Das mit Susi kannste knicken (also soweit ich sie kenne) Im moment ist sie auch wenig Online. Aber ich denke alles was dir Rückkehr von Patti betrifft, wird sie auf ihrer Seite patti-rocks.com veröffentlichen.

heidi Offline

Besucher

Beiträge: 386

09.05.2008 18:43
Patti kommt zurück!!!!!! Antworten
ich bin auch ganz begeistert, dass patti mit auf tour geht. sie passt ideal zu Meat. hinter ihrer stimme steckt auch viel, viel power. die frau hat unheimliche ausstrahlung. ich freue mích riesig!!!!
Renardo Offline

Besucher

Beiträge: 424

09.05.2008 20:00
Patti kommt zurück!!!!!! Antworten
Wem das runterladen der Videodatei zu langwierig oder kompliziert ist,
hier das ganze jetzt auch als Youtube Video:
http://www.youtube.com/watch?v=SOmJ62wbtEE
Perdita Offline

Besucher

Beiträge: 311

11.05.2008 19:29
Patti kommt zurück!!!!!! Antworten

Schaut mal, Patti freut sich auch schon. Heute hat sie einen neuen Eintrag in ihren Blog bei MySpace geschrieben.

Quote:
11 Mai 2008, 09:00

Surprised????

Yep. "Shocked the shit outta me", too!! HA!!!!! Hold my feet, I'm-a goin' in... like a "PAT out of hell"!! ;-)

Seriously though, I send a sincere THANK YOU to each and every one of you for all your emails, messages, and your never-ending support. I am TRULY grateful. You guys ROCK!!!
I'll see you soon....
Take Care and Lotsa Love,
Patti

HAPPY MOTHER'S DAY !!!!!




Sie bedankt sich darin für den grossen Zuspruch in Form von Emails und Nachrichten, und für die nicht endende Unterstützung. Und fragt, ob die Überraschung gelungen sei?

Hier gehts zu Pattis Blog.

Wer Patti auch gern solo singen hört, schaue doch mal wieder auf ihrer MySpace-Seite in ihren Player. Den Song, den sie als letztes, im März, hochgeladen hat, finde ich sehr schön. Er heisst "Enjoy The world". Hier gehts zum Song.

Viel Spass beim Lesen und Musik hören

K.R. Perdita

--
Ring the bells that still can ring ...

meatgirl900 Offline

Besucher

Beiträge: 296

31.05.2008 21:06
Patti kommt zurück!!!!!! Antworten
JUHU ich freu mich so das Patti wieder da ist
neverland Offline

Besucher

Beiträge: 251

04.09.2008 19:04
Patti kommt zurück!!!!!! Antworten
was für ein geiler auftritt bei der queen fan club convention:

http://www.youtube.com/watch?v=ERGGfMljbNY

nur wo sind die zuschauer?????
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz